chris76 hat geschrieben:Ich bin stinksauer, weil ich heute hätte trainieren sollen und noch dazu die Flemm habe. Und wer ist schuld daran? Ihr natürlich, wie immer gell?
Wenn man schlechte Laune hat, sind Tempodauerläufe super. Danach bist du wieder ausgeglichen.
think-or-thwim hat geschrieben:So, zurück vom Laufen..geht mir schon wesentlich besser...das hat richtig gut getan.. @Chris ich nehm alles wieder zurück..ich bin mir sicher, daß dich das Mädel auch Hannover bald wieder anruft. Du bist bestimmt ein ganz netter Kerl....und der gute Sex kommt bestimmt auch bald wieder...
Du brauchst nix zurück zu nehmen du Affenarsch. Zumindest nicht hier! Hab immernoch die Femm.
Wir haben heute erst geredet, aber ein netter Kerl bin ich trotzdem nicht.
Eeh, wenn du also kein netter Kerl bist, dann biste halt ein Scheißkerl....wie kannst du mich einfach so einen Affenarsch nennen.....
Hat das Bier nicht geholfen? Ich meine mit der Flemm? Draußen ist es richtig mild und die grillen zirpen schon wieder. Das Laufen war echt prima. ich bin richtig zügig gelaufen..naja, was ich halt zügig nenne..9,8km in 53min.....
Also 9,8 in 53 ist ok. Hier zirpt nix, auch keine Grillen. Wo wohnst du denn? Ach ja richtung Heimat des Baquettes oder so. Mild ist es hier auch, aber jetzt ist es zu spät, mit alk im Blut kann ich schlecht laufen.
chris76 hat geschrieben:Ich bin stinksauer, weil ich heute hätte trainieren sollen und noch dazu die Flemm habe. Und wer ist schuld daran? Ihr natürlich, wie immer gell?
Wenn man schlechte Laune hat, sind Tempodauerläufe super. Danach bist du wieder ausgeglichen.
Das stimmt, danach geht es mir immer gut. Morgen wieder....
wehaka hat geschrieben:Kommst ja ganz schön rum. Ich habe gerade mal kurz nachgeschaut. Von Saarlouis bis Moskau sind´s 2500 km. Ziemlich unvorstellbar, dass jemand jede Woche dahinreist...
Liegt beides in Sibirien. Und Sibirien ist groß....
wehaka hat geschrieben:Du bist also fast immer unterwegs? Fände ich auch nicht doll...
Ich bin hier (Regina) seit Ende Januar und der Vertrag geht bis End Maerz 2005. Danach hoffe ich mal wieder in der Tornto Gegend zu arbeiten.
Das ist nun mal der Nachteil wenn man als Berater arbeitet, man weiss nicht wo der naechste Job sein wird. Das hier ist mein erster Job in 5 Jahren wo ich reisen muss. Falss die hier im Maers verlaengern wollen werde ich mich wohl nach 'nem neuen Job umschauhen. Nur weiss ich als Breater isses ziemlich egal fuer wen ich arbeite, da musste reisen. Da hab ich bei meinem gegenwaertigen Arbeitsgeber noch die besten Chance in Toronto zu bleiben. Es muesste dann also ein ganz neuer Job sein, als interner EDV/SAP Angestellter oder so aehnlich.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
think-or-thwim hat geschrieben:Ich muß jetzt mal duschen gehen...
merkt ihr was? T-o-T hat ein neues Lieblingssmily!
Der hats meinen Kiddies und mir einfach angetan ..heute wollte mein kleiner diesen Smiley "kaufen". Er sitzt halt dann immer auf meinem Schoß und macht die Fratze nach, zieht sich also an den Backen und streckt die Zunge raus..einfach lustig
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim