Ulfila hat geschrieben:Ich weiß ganz genau, was ein Dau ist. Und so etwas bin ich sicher nicht. Ich bin wohl eher ein UAU. Der ungeduldigste anzunehmende User.
oh ja, die kenne ich auch. Mal eben 'ne Rechenoperation anstoßen, die 10 Superrechner des Pentagon locker zwei Monate lang beschäftigen würde und nach drei Sekunden schon hektisch auf der Tastatur rumhacken, in der Hoffnung dadurch irgendwas zu beschleunigen
Ich glaube ja, dass der DAU eine Erfindung der Informatiker ist, mir der sie vom eigenen Bockmist ablenken. Wenn der Computer streikt, ist ja immer der User schuld. Wenn sich die Autoindustrie solch ein Denken erlaubt hätte, dann gäbe es heute mehr Radfahrer.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Ich glaube ja, dass der DAU eine Erfindung der Informatiker ist, mir der sie vom eigenen Bockmist ablenken. Wenn der Computer streikt, ist ja immer der User schuld. Wenn sich die Autoindustrie solch ein Denken erlaubt hätte, dann gäbe es heute mehr Radfahrer.
der DAU ist ganz einfach ein Produkt mangelnder Useability. Und wenn ich mir so ansehe, was wir hier an Produkten für unsere lieben User so raushauen, bin ich davon überzeugt, dass wir vielfach immer noch nichts dazugelernt haben
@pete-131313: Ich möchte Die ja nicht zu nahe treten, doch ich finde Dein Avatar suboptimal. Denn wenn ich um diese Zeit (nach 16 Uhr) einen Beitrag von Dir sehe, werde ich daran erinnert, dass ich Hunger habe. In der letzten halben Stunde habe ich sicher schon einen Drittel von meinem 1.5 kg Läckerli-Sack gegessen .
Wenn also bald mein Fahrrad wegen meines Gewichtes zusammenbrechen sollte, kann ich rechtliche Schritte nicht ausschliessen.
So. Weihnachten ist rum, die Tage werden wieder länger...
Und das heißt: der Frühling steht vor der Tür! Also Zeit für einen Avatarwechsel. Weg mit dem Weihnachtsmann, her mit der kleinen Brasilianerin! Bin sicher, das war auch in eurem Sinne.
wehaka hat geschrieben:So. Weihnachten ist rum, die Tage werden wieder länger... Und das heißt: der Frühling steht vor der Tür! Also Zeit für einen Avatarwechsel. Weg mit dem Weihnachtsmann, her mit der kleinen Brasilianerin! Bin sicher, das war auch in eurem Sinne.
@Bigfoot:
Sag mal Bigfoot, hast Du mit Deiner neuen Freundin schon wieder Schluss gemacht? Oder wieso hast Du ihr Bild aus Deinem Avatar verbannt? Oder ist meine Frage etwas zu persönlich? Oder wie, oder was?
Tom Tiger hat geschrieben:@Bigfoot: Sag mal Bigfoot, hast Du mit Deiner neuen Freundin schon wieder Schluss gemacht? Oder wieso hast Du ihr Bild aus Deinem Avatar verbannt? Oder ist meine Frage etwas zu persönlich? Oder wie, oder was?
Fragen über Fragen...
Ich vermute, er hat ne neue Freundin! Er braucht die aus seinem Avatar nicht mehr!
Tom Tiger hat geschrieben:@Bigfoot: Sag mal Bigfoot, hast Du mit Deiner neuen Freundin schon wieder Schluss gemacht? Oder wieso hast Du ihr Bild aus Deinem Avatar verbannt? Oder ist meine Frage etwas zu persönlich? Oder wie, oder was?
Fragen über Fragen...
Ich vermute, er hat ne neue Freundin! Er braucht die aus seinem Avatar nicht mehr!
Meinste die neue hat er beim Laufen zu Mc Blöd kennen gelernt?