McCormacks Bericht

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Beitrag von Matthias »

Fastforward hat geschrieben:Ich denke mir, das Wiener Melange und die Sezzesion, Hans-Moser und Luis-Trenker-Filme, Karl Moik und sein Idioten-Stadl, Hermann Meier, Sissi, Nicki Lauda, Franz Klammer, Hans Krankl, Topfenstrudel und Germknödel, Kaiserschmarrn und Tafelspitz, Falco und W.A. Mozart nebst Kugeln genug Beispiele zur Entkräftung der Hypothese liefern.

Jede Nation bring aber auch Dämonen hervor, egal ob vor achtzig Jahren oder in der Jetztzeit, ob sie in Deutschland oder Kärnten ihr Unwesen treiben, diese gilt es zu bekämpfen!
Hilfe, ein Intellekt... Interlek... äh, Gebildeter! Wer hat den denn reingelassen? :blue

Zum Thema:
Noch NIE hat jemand Sympathiepunkte dafür bekommen, schlecht oder abfällig über Konkurrenten zu reden. Dass sollten sich die Herren McCormack und Al Sultan ("Hauptsache, es gewinnt nicht der Australier") mal übers Klo hängen.
Plans without goals are wishy-washy.
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

Matthias hat geschrieben: Hilfe, ein Intellekt... Interlek... äh, Gebildeter! Wer hat den denn reingelassen? :blue
Äääähh, dann bin ich hier doch wohl falsch
:newwer
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Rhoihesse hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen... :D
Der scheint den alten Mann aber nicht zu kennen, sonst hätte er geschrieben "zwei Feuerwehrmänner"
Im Prinzip ja, aber beim Gemündener Triathlon geht es ca. 300m vor dem Ziel durch einen Torbogen ca. 15 Stufen (mir kommt es immer vor wie 200 Stufen) die Treppe hoch auf den Marktplatz. Da wird mir immer schwarz vor Augen, weil ich ja dann schon 9,7km im Volle-Presse-Modus hinter mir habe. Und da steht immer ein einsamer Feuerwehrmann, der aufpasst, dass keine altersmüden Triathleten die Treppe hinunter in den Fluss stürzen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Und die landläufige Meinung, daß Österreicher grundsätzlich einen Hang zum Größenwahn haben, ist definitiv falsch!
Du meinst also, die Ausage "Aus Österreich kam selten etwas Gutes" ist im historischen Kontext eine nicht aufrecht zu haltende Hypothese? :D
Ja.

Ich denke mir, das Wiener Melange und die Sezzesion, Hans-Moser und Luis-Trenker-Filme, Karl Moik und sein Idioten-Stadl, Hermann Meier, Sissi, Nicki Lauda, Franz Klammer, Hans Krankl, Topfenstrudel und Germknödel, Kaiserschmarrn und Tafelspitz, Falco und W.A. Mozart nebst Kugeln genug Beispiele zur Entkräftung der Hypothese liefern.

Jede Nation bring aber auch Dämonen hervor, egal ob vor achtzig Jahren oder in der Jetztzeit, ob sie in Deutschland oder Kärnten ihr Unwesen treiben, diese gilt es zu bekämpfen!


Grüße und ein dreifach "Felix Austria", >> !
Was das Essen angeht, da gibt es schon wunderbare Mehlspeisen, wobei man schon wissen muss, auf was man sich einlässt, wenn man Lungenbraten mit Fisolen bestellt.

btw: war eure Außenministerin früher mal eine aktive Schwimmerin? Ziemlich stabiles Kreuz, die Dame. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich Fr. Plassnik neben diesen kleinwüchsigen "Männern" sehe. ;)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen... :D
Selbst wenn du an der Treppe hinter mir wärst (wahrscheinlicher ist, dass ich gerade hoch laufe und du runter), kämst du nicht an mir vorbei.

Oder wolltest du unter mir durchkrabbeln?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben: btw: war eure Außenministerin früher mal eine aktive Schwimmerin? Ziemlich stabiles Kreuz, die Dame. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich Fr. Plassnik neben diesen kleinwüchsigen "Männern" sehe. ;)
Aktive Schwimmerin in Österreich :hammer ? Das stabile Kreuz kommt wohl eher vom Misthaufenumstechen :D !
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: btw: war eure Außenministerin früher mal eine aktive Schwimmerin? Ziemlich stabiles Kreuz, die Dame. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich Fr. Plassnik neben diesen kleinwüchsigen "Männern" sehe. ;)
Aktive Schwimmerin in Österreich :hammer ? Das stabile Kreuz kommt wohl eher vom Misthaufenumstechen :D !
Mein Weltbild stürzt ein. :oops:

Ich dachte immer die Kampfschwimmer der östereichischen Gebirgsmarine sind die Vorbilder der US-Marines :smokin:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben: Ich dachte immer die Kampfschwimmer der östereichischen Gebirgsmarine sind die Vorbilder der US-Marines :smokin:
Da hast Du leider ein bißchen was durcheinander gebracht, erlaube mir Dich dahingehen zu korrigieren.
Die österreichische U-Boot-Flotte ist es, die weltweit einen militärischen Standard setzt, an dem sich die restlichen Nationen, auch die Schweizer, orientieren. Die wiederum sind führend, was Luftstreitkräfte, im besonderen Abfangjägerstaffeln, anbetrifft. Österreich hat diesen Standard aufgegriffen und ist gerade dabei, in auch auf der Insel der Seeligen umzusetzen.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:Ich denke mir, das Wiener Melange und die Sezzesion, Hans-Moser und Luis-Trenker-Filme, Karl Moik und sein Idioten-Stadl, Hermann Meier, Sissi, Nicki Lauda, Franz Klammer, Hans Krankl, Topfenstrudel und Germknödel, Kaiserschmarrn und Tafelspitz, Falco und W.A. Mozart nebst Kugeln genug Beispiele zur Entkräftung der Hypothese liefern.

Jede Nation bring aber auch Dämonen hervor, egal ob vor achtzig Jahren oder in der Jetztzeit, ob sie in Deutschland oder Kärnten ihr Unwesen treiben, diese gilt es zu bekämpfen!
Und in welche Kategorie fällt Arnie? :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:btw: war eure Außenministerin früher mal eine aktive Schwimmerin? Ziemlich stabiles Kreuz, die Dame. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich Fr. Plassnik neben diesen kleinwüchsigen "Männern" sehe. ;)
Da bekommt selbst der amerikanische Kampfterrier Angst...

Bild
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:btw: war eure Außenministerin früher mal eine aktive Schwimmerin? Ziemlich stabiles Kreuz, die Dame. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich Fr. Plassnik neben diesen kleinwüchsigen "Männern" sehe. ;)
Da bekommt selbst der amerikanische Kampfterrier Angst...

Bild
Joschka F. würde neben ihr bestimmt eine gute Figur machen :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Bild

Grade mal nachgelesen: 190cm! :oops:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:Bild

Grade mal nachgelesen: 190cm! :oops:
Jetzt stell Dir die Dame mal in Heels vor, da bekäme selbst ich Angst :smokin:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

unbestätigten Berichten zufolge soll sich Drullse auch in ihrer unmittelbaren Nähe aufgehalten haben (zur besseren Orientierung per Pfeil gekennzeichnet) :lachen

Bild
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

tacis hat geschrieben:unbestätigten Berichten zufolge soll sich Drullse auch in ihrer unmittelbaren Nähe aufgehalten haben (zur besseren Orientierung per Pfeil gekennzeichnet) :lachen

Bild
und was hat drullse da unten gemacht? :lachen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten