Ich schon wieder
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
Hallo EMUs
Ich bin der größte Trottel der rumläuft!
Jetzt bin ich gerade wieder richtig im Training (Punkte von letzter Woche muss ich noch nachtragen) da passiert mir der gleiche Sch... schon wieder!
Ich war gerade eben mit meiner Freundin ne Runde laufen(bzw. sie ist nebenher geskatet) und kurz vor der Haustür bin ich wieder umgeknickt. Zum Anfang ist es auch gar net angeschwollen und ich dachte mir noch "prima, bin noch mit nem blauen Auge davon gekommen". Doch jetzt nach dem Duschen und nach dem Essen ist er doppelt so dick geworden wie der andere... SAME SHIT, DIFFERENT DAY.
Ich überlege noch ob ich nen Doc konsultieren soll oder nicht. Aber der wird außer röntgen und nem Salbenverband auch nichts machen können. Ne Sprunggelenksfraktur habe ich schon ausgeschlossen. Bänder werden nicht mehr operiert...
Würdet ihr gehen oder abwarten wie es wird?
Sorry @ team!!!!
Irgendwie habe ich das Jahr verdammtes Pech!
Ich bin der größte Trottel der rumläuft!
Jetzt bin ich gerade wieder richtig im Training (Punkte von letzter Woche muss ich noch nachtragen) da passiert mir der gleiche Sch... schon wieder!
Ich war gerade eben mit meiner Freundin ne Runde laufen(bzw. sie ist nebenher geskatet) und kurz vor der Haustür bin ich wieder umgeknickt. Zum Anfang ist es auch gar net angeschwollen und ich dachte mir noch "prima, bin noch mit nem blauen Auge davon gekommen". Doch jetzt nach dem Duschen und nach dem Essen ist er doppelt so dick geworden wie der andere... SAME SHIT, DIFFERENT DAY.
Ich überlege noch ob ich nen Doc konsultieren soll oder nicht. Aber der wird außer röntgen und nem Salbenverband auch nichts machen können. Ne Sprunggelenksfraktur habe ich schon ausgeschlossen. Bänder werden nicht mehr operiert...
Würdet ihr gehen oder abwarten wie es wird?
Sorry @ team!!!!
Irgendwie habe ich das Jahr verdammtes Pech!
- Alex
- Kette rechts Emu
Ich werde erstmal hier bleiben, Handball schauen und abwarten.
Anfang kommender Woche werd ich zu nem Akademiker gehen und mir ne Luftkammerschiene als Schutz verordnen lassen.
Und dann heißt es wieder pausieren und hoffen dass ich nicht noch dicker werde...
Gruß Alex
P.S.: ich freu mich schon aufs Handball
Ich werde erstmal hier bleiben, Handball schauen und abwarten.
Anfang kommender Woche werd ich zu nem Akademiker gehen und mir ne Luftkammerschiene als Schutz verordnen lassen.
Und dann heißt es wieder pausieren und hoffen dass ich nicht noch dicker werde...
Gruß Alex
P.S.: ich freu mich schon aufs Handball
Re: Ich schon wieder
Hey Alex,Alex hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Jahr verdammtes Pech!
so ein sh....
GUTE BESSERUNG!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Ich schon wieder
Alex, Gute Besserung!
Ich wünsch Dir die Geduld, die Du brauchst, um es wieder ausheilen zu lassen...
Ich wünsch Dir die Geduld, die Du brauchst, um es wieder ausheilen zu lassen...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje