wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
chris76 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:...Und nu?
....... Hier haben alle die Flemm wie du zu sagen pflegst. ....
Heute hab ich echt die Flemm..nix bockt richtig, kann mich noch nicht einmal aufraffen, mir jetzt in der Mittagspause was Anständiges zum Essen zu besorgen.....die Arbeit nervt und ich bin für Neues nicht im geringsten aufnahmefähig!
Die Flemm halt.....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Wer kommt denn nun zum Forumtreffen? Ich hab keinen Bock als einziger emu5 da aufzutauchen. Die sind alle so feindseelig, da kann selbst ich nicht mithalten.
T.o.t.
Tacis
Pmp
Wehaka
Chris76
ich freu mich inzwischen drauf! Wird bestimmt lustig.....ich muß sagen, daß Nat die Organisation recht gut im Griff zu haben scheint und es spannend macht! Ihr neuer Avatar ist übrgens ein Foto, das ich von ihr beim IMFrankfurt gemacht habe. Sie hat sich 300m vor dem Ziel als Hawaiian girl verkleidet, u so ins Ziel zu laufen....Tacis hatte die Klamotten zum Umziehen dabei, ich die Kamera!

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Wer kommt denn nun zum Forumtreffen? Ich hab keinen Bock als einziger emu5 da aufzutauchen. Die sind alle so feindseelig, da kann selbst ich nicht mithalten.
T.o.t.
Tacis
Pmp
Wehaka
Chris76
ich freu mich inzwischen drauf! Wird bestimmt lustig.....ich muß sagen, daß Nat die Organisation recht gut im Griff zu haben scheint und es spannend macht! Ihr neuer Avatar ist übrgens ein Foto, das ich von ihr beim IMFrankfurt gemacht habe. Sie hat sich 300m vor dem Ziel als Hawaiian girl verkleidet, u so ins Ziel zu laufen....Tacis hatte die Klamotten zum Umziehen dabei, ich die Kamera!
ja und? wer hat beim Umziehen geholfen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Wer kommt denn nun zum Forumtreffen? Ich hab keinen Bock als einziger emu5 da aufzutauchen. Die sind alle so feindseelig, da kann selbst ich nicht mithalten.
T.o.t.
Tacis
Pmp
Wehaka
Chris76
Ein Umziehbild gibts auch..Tacis hat kräftig dabei geholfen

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Re: !
think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Wer kommt denn nun zum Forumtreffen? Ich hab keinen Bock als einziger emu5 da aufzutauchen. Die sind alle so feindseelig, da kann selbst ich nicht mithalten.
T.o.t.
Tacis
Pmp
Wehaka
Chris76
Ein Umziehbild gibts auch..Tacis hat kräftig dabei geholfen

- Linus
- Klugscheiß Emu
chris76 hat geschrieben:Linus hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Linus, was ist denn mit dir und Forentreffen?
Ich seh einen Teil der Nasen ja schon nächsten Sonntag in Frankfurt, da muß ich mir das einen monat später nicht nochmal geben.
Genau, das wird höchst riskant!!!!
Für wen?

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Linus hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Linus, was ist denn mit dir und Forentreffen?
Ich seh einen Teil der Nasen ja schon nächsten Sonntag in Frankfurt, da muß ich mir das einen monat später nicht nochmal geben.
Genau, das wird höchst riskant!!!!
Für wen?
Für mich z.B. aber vielleicht auch für dich. Kommt drauf an wie schnell du läufst.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu