Eisenmann sucht Eiermann
Moderator: Moderator
Eisenmann sucht Eiermann
Bitte mit knackiger Begründung.
Ziel ist Hawaii-Quali. Also fällt Roth schonmal flach.
Reisekosten sollten überschaubar bleiben. Soll ja noch Kohle für den Trip nach Kona übrigbleiben.
Reisekosten sollten überschaubar bleiben. Soll ja noch Kohle für den Trip nach Kona übrigbleiben.
Re: Eisenmann sucht Eiermann
Hi Eisenmann,Eisenmann hat geschrieben:Bitte mit knackiger Begründung.
kommt sicherlich auf deine Stärken an, wenn du ein top Bergfahrer bist hast du beim IM Frankreich oder Lanzarote die besten Möglichkeiten, wobei Lanzarote recht früh ist.
Wenn du dir ansonsten eine Zeit von um die 9.45h vorstellen kannst ist FFM der Beste hier in der Nähe.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hm, also wenn du in Frankfurt läufst, dann ziehe ich mir nen lustigen Rock an, hänge mir unleserliche Schilder um und schnappe mir den ersten Marathonläufer der vorbeiläuft und ca. in deiner AK sein sollte und dränge ihn ins Publikum.
Und wenn das dann anschließend 15-20 Emus machen....das ist schon ne prima Unterstützung auf dem Weg zur Quali.

Und wenn das dann anschließend 15-20 Emus machen....das ist schon ne prima Unterstützung auf dem Weg zur Quali.
Also ich seh das anders.
Auf dem Schild steht dann: "Das jüngste Gericht ist nah!" - Stimmt, denn das jüngste Gericht hat beim Triathlon 2 Beine, heißt Eisenmann und stellt die Frage der fragen: Hast Du genug trainiert? Hättest Du meh laufen können? Hast Du Dich beim Radfahren verzockt?Bigfoot hat geschrieben:Hm, also wenn du in Frankfurt läufst, dann ziehe ich mir nen lustigen Rock an, hänge mir unleserliche Schilder um und schnappe mir den ersten Marathonläufer der vorbeiläuft und ca. in deiner AK sein sollte und dränge ihn ins Publikum.
oder ein paar EMU Helfer, stellen sich mit Warnwesten hin und lassen die ersten Läufer ein paar Stadtrunden extra laufen bis Eisenmann da ist.Eisenmann hat geschrieben:Auf dem Schild steht dann: "Das jüngste Gericht ist nah!" - Stimmt, denn das jüngste Gericht hat beim Triathlon 2 Beine, heißt Eisenmann und stellt die Frage der fragen: Hast Du genug trainiert? Hättest Du meh laufen können? Hast Du Dich beim Radfahren verzockt?Bigfoot hat geschrieben:Hm, also wenn du in Frankfurt läufst, dann ziehe ich mir nen lustigen Rock an, hänge mir unleserliche Schilder um und schnappe mir den ersten Marathonläufer der vorbeiläuft und ca. in deiner AK sein sollte und dränge ihn ins Publikum.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Klugscheiß Emu
Ist doch eigentlich intelligent - schafft er die Quali beim ersten Mal nicht, hat er noch drei Versuche. Und bis kona unheimlich viel Wettkampf-Erfahrung 2005.think-or-thwim hat geschrieben:So wie die Umfrage z. zt. aussieht. mußt du gleich 4x starten![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Jetzt sogar 5 mal..armer Eisenmann, tust mir echt Leid!Linus hat geschrieben:Ist doch eigentlich intelligent - schafft er die Quali beim ersten Mal nicht, hat er noch drei Versuche. Und bis kona unheimlich viel Wettkampf-Erfahrung 2005.think-or-thwim hat geschrieben:So wie die Umfrage z. zt. aussieht. mußt du gleich 4x starten![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Vielleicht gibts da 'ne Möglichkeit. Kannst DU Dir ja denken.Bigfoot hat geschrieben:schreib doch einfach mal alle Veranstalter an und frage nach, warum du gerade dort starten solltest. Die mit der spassigsten Begründung sind dann Emu-tauglich.Btw: kann man in FFM überhaupt noch melden?Bigfoot hat geschrieben:Gute Idee!
mit nem gedachten Startplatz nach Hawaii wollen...tsts
ansonsten fällt mir noch ein:
UK- Engländerinnen----neeeeeee danke
Berlinerinnen == Krapfen, und dann auch noch halbe
Jammerfurt == Die Zensi von der Alm
FFM == was sagt man denn über Hessinnen?
Nizza == so kleine Französinnen motivieren unheimlich auf der Laufstrecke...O la la
Lanza == auch nicht schlecht....
Ich hoffe ich hab dir ne weitere Entscheidungshilfe geliefert.
ansonsten fällt mir noch ein:
UK- Engländerinnen----neeeeeee danke
Berlinerinnen == Krapfen, und dann auch noch halbe
Jammerfurt == Die Zensi von der Alm
FFM == was sagt man denn über Hessinnen?
Nizza == so kleine Französinnen motivieren unheimlich auf der Laufstrecke...O la la
Lanza == auch nicht schlecht....
Ich hoffe ich hab dir ne weitere Entscheidungshilfe geliefert.
Also ich seh das anders.