TV TIPS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Mich hat nur eins gewundert, ich hab auch nen Ruhepuls von 38-40Ist das normal? Weil als so durchtrainiert etc würde ich mich nicht bezeichnen.....
Ich weiß zwar nicht, wem du jetzt geantwortet hast....
Der Ruhepuls geht durch Ausdauertraining zwar runter, sagt aber nichts über den Trainingszustand aus. Jemand mit RP 40 ist also nicht notwendigerweise bessert trainiert als jemand mit RP 50.

wehaka hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Danke!!!![]()
Mich hat nur eins gewundert, ich hab auch nen Ruhepuls von 38-40Ist das normal? Weil als so durchtrainiert etc würde ich mich nicht bezeichnen.....
Ich weiß zwar nicht, wem du jetzt geantwortet hast....![]()
Der Ruhepuls geht durch Ausdauertraining zwar runter, sagt aber nichts über den Trainingszustand aus. Jemand mit RP 40 ist also nicht notwendigerweise bessert trainiert als jemand mit RP 50.
Ah, that's what i wanted to know. Danke.
Und ich war einfach zu faul wollts wg. der kurzen Frage nicht ins FrageAntwortThread posten- das hätte irrsinnig lange Diskussionen nach sich gezogen
Also, Thema abgeschlossen.
Weiß irgendwer, wann nochmal etwas über Hawaii kommt, bzw. kann man Teile als Stream im Netz anschauen? War den kompl. Samstag nämlich nicht da

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:Weiß irgendwer, wann nochmal etwas über Hawaii kommt, bzw. kann man Teile als Stream im Netz anschauen? War den kompl. Samstag nämlich nicht da
muss mal nachschauen, ob ich es noch habe. ich habs auf video aufgenommen, kann aber gut möglich sein, dass ich es wieder überspielt habe. wenn ich es noch habe, dann kann ich es dir zuschicken.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Weiß irgendwer, wann nochmal etwas über Hawaii kommt, bzw. kann man Teile als Stream im Netz anschauen? War den kompl. Samstag nämlich nicht da
muss mal nachschauen, ob ich es noch habe. ich habs auf video aufgenommen, kann aber gut möglich sein, dass ich es wieder überspielt habe. wenn ich es noch habe, dann kann ich es dir zuschicken.
ich hab die kassette noch. wenn noch interesse besteht, bitte melden.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
crazyviech hat geschrieben::pray
Die Addresse gebsch dir dann per PM
Wieviel bekommst du denn dafür bz. wie regeln wir das?
die kasette ist eh ne kassette nach dem motto "ich nehm was auf, schau es mir an und überspiel des ding wieder" => also kein grosser verlust.
was post kostet weiss ich net.
des machen wir mal, wenn wir uns auf nem event treffen. vielleicht ne cola? oder auf der strecke nen energieriegel
.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ich hab die kassette noch. wenn noch interesse besteht, bitte melden.
Kassette?? Sind das nicht diese Dinger mit so nem ewig langen Magnetband aus dem letzten Jahrtausend?

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull