Flow hat geschrieben:@tacis:
Hat er dir den den Sex (mit seinen Helferinnen) auch verboten ?
ich wollte es nicht riskieren, das auch noch verboten zu kriegen und habe ihn deshalb mal besser nicht gefragt

Moderator: Moderator
Flow hat geschrieben:Was sollte es denn für Probleme geben

Flow hat geschrieben:Besondere Zugspannungen auf der Haut sehe ich beim Laufen eigentlich auch nicht ...
tacis hat geschrieben:genau. werde mir das am Freitag mal ansehen und dann nochmal den Doc fragen. Zur Not muss ich am Sonntag langsam machen und habe dann eine prima Ausrede, warum es nix mit der PB geworden ist

thilo69 hat geschrieben:Ach, darum ging es Dir! Ich habe mich schon gefragt, warum Du Dir das so kurz vor so einem Wettkampf machen lässt und hier noch so offen drüber diskutierst, ob Du nun starten sollst.

thilo69 hat geschrieben:Hm! Also bei mir spannt sich schon die Haut um den Oberschenkel-Muskel, wenn ich Laufe!![]()
... und dann käme noch die Reibung der Hose (ok, da geht auch ein Pflaster drüber
... und schwitzen wird er ja hoffentlich auch noch ganz gut
Ganz ehrlich: Ich würde den Arzt am Freitag fragen und im folgen. So oder so wünsche ich Dir einen schnellen Heilungsprozess, daggis!
,

Flow hat geschrieben:ihr könnt mir ja hier schonmal ein Bettchen freihalten ...

DragAttack hat geschrieben:Flow hat geschrieben:ihr könnt mir ja hier schonmal ein Bettchen freihalten ...
Du hast dich hier lange genug ausgeruht und hast ab sofort Lazaretverbot![]()
![]()
@Tacis - gute Besserung und gutes gelingen, falls du So laufen kannst.
Gruß Torsten