hab ihrs alle nicht mehr nötig?

Moderator: Moderator

Newbie hat geschrieben:hey - es ist Donnerstag - warum sind die Saarländer allesamt im Forum und nicht am Trainieren??![]()

Newbie hat geschrieben:eben - genau - grad weil ausgerechnet der schnellste Schwimmer im Training ist wundert mich das ja![]()
Laufen darf er nicht, und sein Rad... Newbie hat geschrieben:übrigens - hast Du mal "Hauptprobe" mit Neo über die 2 km gemacht? ich merkte gestern gut, wo ich mich einschmieren muss, um ohne offenen Stellen über die Runde zu kommen. Leider ist mein Wunsch nach "Neofreiwilligkeit" noch nicht erhöhrt worden![]()

Newbie hat geschrieben:... aber ich weiss jetzt schon, dass das beim Highlander meine schlimmsten Minuten werden!

wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:hey - es ist Donnerstag - warum sind die Saarländer allesamt im Forum und nicht am Trainieren??![]()
Hey, muss man sich jetzt hier rechtfertigen? Immerhin ist t-o-t beim Schwimmen. Als einziger vermutlich....![]()
Ich war gestern 2 km Schwimmen. Im Übrigen ist das ein höchst komplizierter Balanceakt zwischen Regeneration nach Roth, Vorbereitung auf Highlander und Erlangen, sowie Tapering für Highlander und Erlangen...