Achtung, nix für schwache Nerven
http://img293.imageshack.us/img293/7679/fuss2xb4.jpg
Moderator: Moderator
crazyviech hat geschrieben:Update: Hab noch ein Foto in meinem Handy gefunden, ist im Krankenhaus beim Röntgen entstanden.
Achtung, nix für schwache Nerven![]()
crazyviech hat geschrieben:Update: Hab noch ein Foto in meinem Handy gefunden, ist im Krankenhaus beim Röntgen entstanden.
Achtung, nix für schwache Nerven![]()
war das bei der gehaltenen Aufnahme? das is ne fiese Angelegenheit....

Flow hat geschrieben:keko hat geschrieben:Genauso unnötig wie kranke Arbeitskollegen, die sich für so wichtig halten, dass sie sogar bei Husten&Schnupfen antanzen.
Ein guter Chef schickt sie sofort nach Hause, auch im Sinne der Kollegen.
Bei uns in der Kita hängt am Eingang immer schon ein Schild, wie die Speisekarte an manchen Restaurants, damit man sich schon freuen kann, was als nächstes kommt ... "Wir haben Windpocken/Scharlach/Läuse ..."

vb_man hat geschrieben:Flow hat geschrieben:keko hat geschrieben:Genauso unnötig wie kranke Arbeitskollegen, die sich für so wichtig halten, dass sie sogar bei Husten&Schnupfen antanzen.
Bei uns in der Kita hängt am Eingang immer schon ein Schild, wie die Speisekarte an manchen Restaurants, damit man sich schon freuen kann, was als nächstes kommt ... "Wir haben Windpocken/Scharlach/Läuse ..."
Läuse?
Das ist jetzt ein Witz, oder? WIr haben 2007 und nicht 1947
toursieger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Läuse?
Ist wie Schnupfen, einer hat's im Kindergarten immer.
Meine Frau bekommt immer richtige Panikanfälle, wenn unserer Kindergartengruppe befallen ist.
vb_man hat geschrieben:Flow hat geschrieben:keko hat geschrieben:Genauso unnötig wie kranke Arbeitskollegen, die sich für so wichtig halten, dass sie sogar bei Husten&Schnupfen antanzen.
Läuse?

Läuse?

meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:("sicher haben das irgendwelche assozialen Ausländerkinder")
Drum haben anständige Deutsche ja auch ne Glatze!

meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:("sicher haben das irgendwelche assozialen Ausländerkinder")
Drum haben anständige Deutsche ja auch ne Glatze!

Osso hat geschrieben:So ich kann ein Blaues Auge bieten. Die dazugehörige Schwimmeinheit war exakt 25m, Rollwende, 25m, Rollwende, Fußtritt.
Besonders schön. Der kleine Cut durch die Schwedenbrille. Zum Glück ist meine Nase noch gerade.