vb_man hat geschrieben:... ich weiß wo ich noch ca. 12.000 g Gewichtsoptimierungspotential habe.
Sieh zu, daß dein neues Rad extra verstärkte Laufräder hat!

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Also ich könnte den P2 und den Soloist Rahmen für 1.100 Euro bekommen![]()
Mein aktueller Favorit ist mittlerweile der Soloist
Als Carbonrahmen?
Träumst du? Gibt es den Soloist überhaupt als Carbonrahmen. Außerdem heißt der P2 in der Carbonbariante P2C und davon schrieb vb nichts. Und vb drückt sich gewohntermaßen präzise aus.
Dann versuche ich es mal präzise:
ich kann den Soloist Rahmen in der Version 2006 in Alu und schwarz bei Bike 24.net bekommen.
Wie bereits vorher erwähnt, habe ich Angst vor den Carbonwürmern und ich weiß wo ich noch ca. 12.000 g Gewichtsoptimierungspotential habe.
vb_man hat geschrieben:mein RR hat eine Rahmenhöhe von 61 cm, ein Oberrohr von 580 mm und eine Vorbaulänge von 110 mm bei einem Sitzwinkel von 73.5°. Mein neues Rad wird ein kürzeres Oberrohr haben (565 mm) eine kürzeres Lenkerrohr (160 statt 180 mm) und einen steileren Sitzwinkel (75.5°). Die Rahmenhöhe wird dann 58 cm sein.
tobleroneman hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:die Citec sind bis 99 kg zugelassen, das passt
aber viel luft nach oben hast du da nicht

thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:die Citec sind bis 99 kg zugelassen, das passt
Was ja auch wieder ein Vorteil sein kann, gell VB?![]()
"Ach nö, Schatz! Die Nachspeise laß ich heute weg. Sonst muss ich morgen mit dem MTB fahren!"

tobleroneman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:die Citec sind bis 99 kg zugelassen, das passt
"Ach nö, Schatz! Die Nachspeise laß ich heute weg. Sonst muss ich morgen mit dem MTB fahren!"
und wo soll der vorteil sein, wenn man die nachspeise weglassen muss?
niemals würde ich die nachspeise weglassen![]()
man muss die prioritäten richtig setzen
!

thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:die Citec sind bis 99 kg zugelassen, das passt
und wo soll der vorteil sein, wenn man die nachspeise weglassen muss?
niemals würde ich die nachspeise weglassen![]()
man muss die prioritäten richtig setzen
Aus der Sicht eines Kochs und eines Genussmenschen sicher richtig.![]()
Aber aus der Sicht eines Sportlers, der die Gewichtsgrenzen seiner Laufräder ausreizt,...!
Aber keine Sorge! Hunde die bellen, beisen nicht. Soll heißen: Ich würde im Zweifelsfall auch noch die Nachspeise verdrücken.![]()
Aber Deine Steilvorlage musste ich einfach kommentieren.

QRoo hat geschrieben:Habe morgen Urlaub genommen, fahre nach Köln und schaue mir ein Bike an![]()
Ein kleiner bitterer Beigeschmack: Wir fahren im Centro vorbei, zum shoppen

crazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe morgen Urlaub genommen, fahre nach Köln und schaue mir ein Bike an![]()
QRoo!
Morgen vormittag bin ich auch in Köln, so bis ca 14.00

QRoo hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe morgen Urlaub genommen, fahre nach Köln und schaue mir ein Bike an![]()
QRoo!
Vll kann ich Tanja überrreden das wir in Köln shoppen

crazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe morgen Urlaub genommen, fahre nach Köln und schaue mir ein Bike an![]()
QRoo!
Vll kann ich Tanja überrreden das wir in Köln shoppen
Übrigens gibts da seit einiger Zeit die KölnArcaden ( http://www.koeln-arcaden.de ) auch ein ShoppingCenter.... ich bin prinzipiell am Dom zu finden, wollt die Zeichnung endlich fertig machen, aber sonst für alles offen, Käffchen irgendwo?