BLUE hat geschrieben:nein? ich find die klasse. die hat so nen schönen startsprung und sowas von klasse delle und kraul stille... und ist nett.
ja ok für hoogie werd ich bestimmt weinen. aber inge werd ich auch vermissen.
Naja, ich kann damit leben, dass die alle voll sind, aber die von 0 auf 100 in 2 Tagen mit nem Kinnwachstum von Amsterdam bis Hamburg, bei denen selbst die blindesten Insider lieber schweigend pfeifen und weggucken, denen wein ich nun wirklich keine Träne nach. Ob sie nun de Bruijn, Hamilton, Schumann, Vuckovic oder sonstwie heißen.
mal so zur info. inge ist damals in jungen jahren mit 3mal training die woche europameisterin geworden. das schaffen auch die besten drogen nicht.
BLUE hat geschrieben:mal so zur info. inge ist damals in jungen jahren mit 3mal training die woche europameisterin geworden. das schaffen auch die besten drogen nicht.
BLUE hat geschrieben:nein? ich find die klasse. die hat so nen schönen startsprung und sowas von klasse delle und kraul stille... und ist nett.
ja ok für hoogie werd ich bestimmt weinen. aber inge werd ich auch vermissen.
Naja, ich kann damit leben, dass die alle voll sind, aber die von 0 auf 100 in 2 Tagen mit nem Kinnwachstum von Amsterdam bis Hamburg, bei denen selbst die blindesten Insider lieber schweigend pfeifen und weggucken, denen wein ich nun wirklich keine Träne nach. Ob sie nun de Bruijn, Hamilton, Schumann, Vuckovic oder sonstwie heißen.
mal so zur info. inge ist damals in jungen jahren mit 3mal training die woche europameisterin geworden. das schaffen auch die besten drogen nicht.
Ich bin also auf dem besten Weg Euromameisterin zu werden.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
meggele hat geschrieben:
Naja, ich kann damit leben, dass die alle voll sind, aber die von 0 auf 100 in 2 Tagen mit nem Kinnwachstum von Amsterdam bis Hamburg¨....
mann das is ja fast wie lollo ferraris brustwachstum
dann müsste ja m. schumacher hauptverdächtiger sein
wahrscheimlich is er ihr gott