Ne, Portugal.keko hat geschrieben:AnzunehmenRhoihesse hat geschrieben:bei x-athlon war er zwischenzeitlich mal wieder aktivmeggele hat geschrieben:Wollte IMHO hier anschließend auch nicht mehr mittun.thilo69 hat geschrieben:Und ganz spontan fällt mir noch Beini ein. Ist der auch (noch) im Urlaub?
sind anja und drullse zusammen auf lanza?
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
Also ich seh das anders.
Wo ist denn eigentlich Powermanpapa? Oder Lui? Was ist mit BSE? Armin? Keinerda? Nurmi? Hunki?
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
PMP gehts gut - er schont sich fürs WeekendQRoo hat geschrieben:BSE hat viel zu tun. Habe ein paar mal mit ihm PM't. Er kommt übrigens schon Mi. nach FFM mit LULUzeltAnja hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Powermanpapa? Oder Lui? Was ist mit BSE? Armin? Keinerda? Nurmi? Hunki?
Anja![]()
PMP schreibe ich jetzt mal
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
Glaub irgendwie war der PmP da etwas aus der Spurvb_man hat geschrieben:Wie jetzt?
Nurmi hat Hunki geheiratet?
Respekt
bezüglich Lui, einfach mal hier klicken, bestes Feuilleton
eigentlich schade um beide
PmP hab ich die Tage noch mit getextet der turnt mehr bei Xxxxx rum
so what ? es läääbää geht weitääää
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
wieso ist PmP aus der Spur? Ich hab ihn neulich getroffen und er war voll ok - hat halt vielleicht nur keine Lust oder Zeit um sich hier rumzutreiben. Sind ja noch viele andere welche sich kaum noch blicken lassen - warum über diese urteilen ohne näheres über die Gründe zu wissen?kampftreter hat geschrieben:Glaub irgendwie war der PmP da etwas aus der Spurvb_man hat geschrieben:Wie jetzt?
Nurmi hat Hunki geheiratet?
Respekt
bezüglich Lui, einfach mal hier klicken, bestes Feuilleton![]()
eigentlich schade um beide![]()
PmP hab ich die Tage noch mit getextet der turnt mehr bei Xxxxx rum
so what ? es läääbää geht weitääää
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass diese ganzen Roth/FFM/IM-irgendwo - Freds mal bald wieder nachlassen, denn nachdem ich an keiner Veranstaltung teilgenommen habe bzqw. werde, wird das alles hier auch immer uninteressanter für mich.Newbie hat geschrieben:wieso ist PmP aus der Spur? Ich hab ihn neulich getroffen und er war voll ok - hat halt vielleicht nur keine Lust oder Zeit um sich hier rumzutreiben. Sind ja noch viele andere welche sich kaum noch blicken lassen - warum über diese urteilen ohne näheres über die Gründe zu wissen?kampftreter hat geschrieben:Glaub irgendwie war der PmP da etwas aus der Spurvb_man hat geschrieben:Wie jetzt?
Nurmi hat Hunki geheiratet?
Respekt
bezüglich Lui, einfach mal hier klicken, bestes Feuilleton![]()
eigentlich schade um beide![]()
PmP hab ich die Tage noch mit getextet der turnt mehr bei Xxxxx rum
so what ? es läääbää geht weitääää
Ich stelle schon länger fest, dass das Forum ziemlich IM-lastig und leistungsorientiert wird.
Momentan interessiert mich nur noch mein Roller-Fred, leider postet dort niemand
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
kannst Dich trösten Keko - mein Comeback als Springreiteirn hat auch nicht gross interessiertKampa hat geschrieben:keko hat geschrieben: Momentan interessiert mich nur noch mein Roller-Fred, leider postet dort niemand
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
hallo? zumindest ich lese mit und greife ein wenn dein enthusiasmus zu arge blüten schlägtkeko hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass diese ganzen Roth/FFM/IM-irgendwo - Freds mal bald wieder nachlassen, denn nachdem ich an keiner Veranstaltung teilgenommen habe bzqw. werde, wird das alles hier auch immer uninteressanter für mich.Newbie hat geschrieben:wieso ist PmP aus der Spur? Ich hab ihn neulich getroffen und er war voll ok - hat halt vielleicht nur keine Lust oder Zeit um sich hier rumzutreiben. Sind ja noch viele andere welche sich kaum noch blicken lassen - warum über diese urteilen ohne näheres über die Gründe zu wissen?kampftreter hat geschrieben:Glaub irgendwie war der PmP da etwas aus der Spurvb_man hat geschrieben:Wie jetzt?
Nurmi hat Hunki geheiratet?
Respekt
bezüglich Lui, einfach mal hier klicken, bestes Feuilleton![]()
eigentlich schade um beide![]()
PmP hab ich die Tage noch mit getextet der turnt mehr bei Xxxxx rum
so what ? es läääbää geht weitääää![]()
Ich stelle schon länger fest, dass das Forum ziemlich IM-lastig und leistungsorientiert wird.
Momentan interessiert mich nur noch mein Roller-Fred, leider postet dort niemand
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....