Malle will nicht mehr!
Moderator: Moderator
Re: Malle will nicht mehr!
Und wovon würden sich die ganzen Einwohner ohne Tourismus ernähren?drullse hat geschrieben:Verständlicherweise...
Stefan
Es gibt zwischen dem was auf Malle abläuft und "gar nichts" noch diverse Stufen...Stefan hat geschrieben:Und wovon würden sich die ganzen Einwohner ohne Tourismus ernähren?drullse hat geschrieben:Verständlicherweise...
Stefan
D. - 2 Semester Projekt zum Thema sanfter Tourismus gemacht und daher mit vollem Verständnis für die Mallorquinesen (oder wie die heißen)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich glaube, die beliebte Sichtweise "wir bringen Geld und Reichtum und ohne uns würden sie am Hungertuch nagen" ist gar nicht so allgemin gültig wie allgemein angenomen.Stefan hat geschrieben:Und wovon würden sich die ganzen Einwohner ohne Tourismus ernähren?drullse hat geschrieben:Verständlicherweise...
Stefan
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tobleroneman
- Film Emu
Vor allem, weil eine Änderung der touristischen Gegebenheiten mitnichten (grade auf Malle) eine Verringerung der Einnahmen mit sich ziehen müsste.Linus hat geschrieben:Ich glaube, die beliebte Sichtweise "wir bringen Geld und Reichtum und ohne uns würden sie am Hungertuch nagen" ist gar nicht so allgemin gültig wie allgemein angenomen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ich würde nie mehr nach Malle gehen, wenn dieses typisch Deutsche Proll und Allinclusive Pack auf der Insel frisst und säuftdrullse hat geschrieben:Vor allem, weil eine Änderung der touristischen Gegebenheiten mitnichten (grade auf Malle) eine Verringerung der Einnahmen mit sich ziehen müsste.Linus hat geschrieben:Ich glaube, die beliebte Sichtweise "wir bringen Geld und Reichtum und ohne uns würden sie am Hungertuch nagen" ist gar nicht so allgemin gültig wie allgemein angenomen.
Malle ist nicht Kenia.
Dort könnte man z.B. durchsetzen, daß die Mietwagen (bestimmt ein erheblicher Teil der Autos auf der Insel) nicht mit Diesel oder Benzin betrieben werden.
Man hätte schon vor Jahren Bauanträge für Hotels ablehnen können.
Auf der Insel gibt es viel Sonne und viel Wind. Da könnte man viel Energie in elektr. Energie wandeln.
Die Hotels könnten das Wasser für Duschen und Pools per Solarthermie erwärmen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Stefan
Dort könnte man z.B. durchsetzen, daß die Mietwagen (bestimmt ein erheblicher Teil der Autos auf der Insel) nicht mit Diesel oder Benzin betrieben werden.
Man hätte schon vor Jahren Bauanträge für Hotels ablehnen können.
Auf der Insel gibt es viel Sonne und viel Wind. Da könnte man viel Energie in elektr. Energie wandeln.
Die Hotels könnten das Wasser für Duschen und Pools per Solarthermie erwärmen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Stefan