Nööö,
bin immer nur nervös wenn ich schwimmen muß. Komisch is eigentlich meine bester Split.
Habe ja morgen nix zu verlieren.
Die Anspannung kommt dann morgen früh.
Nööö, bin immer nur nervös wenn ich schwimmen muß. Komisch is eigentlich meine bester Split. Habe ja morgen nix zu verlieren. Die Anspannung kommt dann morgen früh.
Gute Einstellung, QRoo, dann kann ja nix schiefgehen und vor allem kannste heute Nacht noch gut ausschlafen. Dann solltest du morgen vormittag fit wie ein Turnschuh sein Schade, daß der Lauf nicht im TV übertragen wird!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Nööö, bin immer nur nervös wenn ich schwimmen muß. Komisch is eigentlich meine bester Split. Habe ja morgen nix zu verlieren. Die Anspannung kommt dann morgen früh.
Gute Einstellung, QRoo, dann kann ja nix schiefgehen und vor allem kannste heute Nacht noch gut ausschlafen. Dann solltest du morgen vormittag fit wie ein Turnschuh sein Schade, daß der Lauf nicht im TV übertragen wird!
Bekommst Du kein hessen3? Auf jeden Fall bringen sie Berichte im Radio. hr3 bekommt man auch übers netz.
QRoo hat geschrieben:Bekommst Du kein hessen3? Auf jeden Fall bringen sie Berichte im Radio. hr3 bekommt man auch übers netz.
Hessen3 bekomme ich hier nicht!
Falls du Chris triffst, dann bestell ihm mal nen schönen Gruß..ich drück euch beiden die Daumen! Und Dreikämpfer natürlich auch, der die Emus ja super findet !
PS Und natürlich dden anderen, die mit dir laufen...
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 30 Okt 2004 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
QRoo hat geschrieben:Bekommst Du kein hessen3? Auf jeden Fall bringen sie Berichte im Radio. hr3 bekommt man auch übers netz.
Hessen3 bekomme ich hier nicht!
Falls du Chris triffst, dann bestell ihm mal nen schönen Gruß..ich drück euch beiden die Daumen! Und Dreikämpfer natürlich auch, der die Emus ja super findet !
Mach ich.
Dreikämpfer und Guude sehe ich auf jeden Fall. Wo Chris abgeblieben ist weis ich nicht.
Vll schaue ich nachher nochmal rein muß erstmal mit meiner Herzallerliebsten shoppen gehen sonst wird die sauer
Ich gehe heute mit meiner Herzallerkliebsten seit einer halben Ewigkeit mal wieder auf ne Party.....wir haben einen Babysitter bestellt und heute abend kanns richtig rund gehen.....weil ich jedoch zur Zt. Diät mache und heute kaum was gegessen habe ( und schon 4kg weg habe) bin ich wahrscheinlich bereits nach 3 Bier sturztrunken
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Ich gehe heute mit meiner Herzallerkliebsten seit einer halben Ewigkeit mal wieder auf ne Party.....wir haben einen Babysitter bestellt und heute abend kanns richtig rund gehen.....weil ich jedoch zur Zt. Diät mache und heute kaum was gegessen habe ( und schon 4kg weg habe) bin ich wahrscheinlich bereits nach 3 Bier sturztrunken
Na denne viel Erfolg Euch Beiden. Mal schauen wer morgen mehr jammert
Linus hat geschrieben:QRoo ist drin - Brutto-Zeit: 3:25:48, Netto-Zeit: 3:25:02. Astrein, Herzlichen Glückwunsch! Der Rest der Truppe ist noch unterwegs.
Super QRoo, herzlichen Glückwunsch ! Klasse Zeit gelaufen!
GRUSS
think-or-thwim