Kampa hat geschrieben:Wieviele Stockwerke hat denn Dein Fenster![]()

Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:Lui hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Maaaaaan, meine mother?&%$$§!!*#?&§ Website funktioniert nicht und ich weiß nicht WAAAAAARUUUUUUUUMMMMM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnief......danke, ich mach mir erst mal ein Paar frust-Pfannkuchen. Danach schmeiß ich den Laptop aus dem 13. Stock meines Fensters :mad:
lese ich nun auch schon falsch oder kommt das nur verquer in meinem Hirn an.... Wieviele Stockwerke hat denn Dein Fenster![]()

Lui hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Lui hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Maaaaaan, meine mother?&%$$§!!*#?&§ Website funktioniert nicht und ich weiß nicht WAAAAAARUUUUUUUUMMMMM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnief......danke, ich mach mir erst mal ein Paar frust-Pfannkuchen. Danach schmeiß ich den Laptop aus dem 13. Stock meines Fensters :mad:
lese ich nun auch schon falsch oder kommt das nur verquer in meinem Hirn an.... Wieviele Stockwerke hat denn Dein Fenster![]()
Wie würde man das sonst schreiben? Vielleicht wäre besser:"aus meinem Fenster im 13. Stockwerk".
Aber macht nix...ich habe den Fehler entdeckt und behoben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Klugscheißermodus aus*
Kampa hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Lui hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Maaaaaan, meine mother?&%$$§!!*#?&§ Website funktioniert nicht und ich weiß nicht WAAAAAARUUUUUUUUMMMMM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie würde man das sonst schreiben? Vielleicht wäre besser:"aus meinem Fenster im 13. Stockwerk".
Aber macht nix...ich habe den Fehler entdeckt und behoben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Klugscheißermodus an*: das wiederum würde dann aber in einen anderen Fred gehören*Klugscheißermodus aus*
winke winke

drullse hat geschrieben:Zu spät aufgestanden, dann nicht so weggekommen wie geplant, abartiger Wind die letzten 2 Stunden auf dem Rad dermaßen Regen, dass das Wasser aus den Schuhen lief und ich irgendwann erbärmlich gefroren habe und zu Hause dann festgestellt, dass aus Vorder- UND Hinterreifen pfeift.
Ich hasse solche Tage. Ich hasse es vor allem, dass immer, wenn es mal drauf ankommt, was dazwischenkommt.
Jetzt Fahrrad duschen, Reifen flicken, putzen, wienern etc.
Ach ja - letzte Woche Freitag: Flaschenhalter abgebrochen, Vorderrad platt (am anderen Fahrrad). ES NERVT!
Warum soll es Dir anders gehen. Immer wenn es gerade gar nicht passt schlägt das Unmögliche zu