drullse hat geschrieben:Hier Schneegriesel und Regen bei 3°. Ideale Konditionen für die lange Runde - schwitzt man wenigstens nicht so...
Ich zitier dich mal
drullse hat geschrieben:B L A U E R H I M M E L U N D S O N N E N S C H E I N ! ! !
![]()
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Hier Schneegriesel und Regen bei 3°. Ideale Konditionen für die lange Runde - schwitzt man wenigstens nicht so...
drullse hat geschrieben:B L A U E R H I M M E L U N D S O N N E N S C H E I N ! ! !
![]()
gestern lag bei uns sicher 10 cm - auch die Strassen waren zum Teil weissfelix__w hat geschrieben:Es ist Frühlingsanfang und zum zweiten mal in diesem Jahr ist es draussen ein wenig weiss.
Ich war auch erstaunt dass es um 6:15 so hell war.Anja hat geschrieben:6:15 Uhr - warum ist es SO hell? Weil überall das weiße Zeug rumliegt.
D.h. die Strassen waren aber nie weiss und auch daneben liegt höchsten 2cm Schnee und das Gras schaut hervor.tobleroneman hat geschrieben:hier ist es plötzlich auch weiss.
okay, 2 tage darf der schnee bleiben
Wenn es aufhört zu schneien gehe ich aber am Mittag aufs Rad.
Felix

Da sprach ich von radfahren, heute vom Laufen... Man ist ja flexibel...crazyviech hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Hier Schneegriesel und Regen bei 3°. Ideale Konditionen für die lange Runde - schwitzt man wenigstens nicht so...
Ich zitier dich mal
![]()
![]()
Um 11:30 war alles wieder grün, die Strasse trocken und die Sonne schien. So ging ich über Mittag zwei Stnden aufs Rad.felix__w hat geschrieben:D.h. die Strassen waren aber nie weiss und auch daneben liegt höchsten 2cm Schnee und das Gras schaut hervor.
Wenn es aufhört zu schneien gehe ich aber am Mittag aufs Rad.

Bei uns liegt zum ersten mal in diesem 'Winter' Schnee auch auf der Strasse. Es sind aber max 5cm. Scheinbar hat es aber schon in Grenchen einiges mehr.Newbie hat geschrieben:Schweizer Unterland meldet ca 20 cm Neuschnee, pulvrig, Zustand gut![]()
![]()
![]()
pieterlen 9:00felix__w hat geschrieben:Bei uns liegt zum ersten mal in diesem 'Winter' Schnee auch auf der Strasse. Es sind aber max 5cm. Scheinbar hat es aber schon in Grenchen einiges mehr.Newbie hat geschrieben:Schweizer Unterland meldet ca 20 cm Neuschnee, pulvrig, Zustand gut![]()
![]()
![]()
Felix
Jo, jetzt mußt du auch mal im RL aufs Radkeko hat geschrieben:Sommerzeit +
http://www.heute.de/ZDFwetter/inhalt/0/0,5998,1040032,00.html
Es wird also langsam Zeit zu trainieren
Habe schon > 1.000 RR-KM im Freientoursieger hat geschrieben:Jo, jetzt mußt du auch mal im RL aufs Radkeko hat geschrieben:Sommerzeit +
http://www.heute.de/ZDFwetter/inhalt/0/0,5998,1040032,00.html
Es wird also langsam Zeit zu trainieren