Die Sommerzeit ist für mich eher schlecht. ich wollte zuerst am Sonntag um 6 aufs rad. Dann habe ich aber gemerkt dass es wegen der Sommerzeit ja erst um sieben langsam hell wird
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Die Sommerzeit ist für mich eher schlecht. ich wollte zuerst am Sonntag um 6 aufs rad. Dann habe ich aber gemerkt dass es wegen der Sommerzeit ja erst um sieben langsam hell wird
Felix
Dann läufst du vorher schon einmal eine kleine Runde um warm zu werden
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
felix__w hat geschrieben:Die Sommerzeit ist für mich eher schlecht. ich wollte zuerst am Sonntag um 6 aufs rad. Dann habe ich aber gemerkt dass es wegen der Sommerzeit ja erst um sieben langsam hell wird
Felix
Da ich abends nicht vor 6 Uhr heimkomme, ist mir die Sommerzeit lieb, denn dann kann ich unter der Woche auch mal >1h auf´s Rad. Am Wochenende bin ich eh flexibler.
die nächsten 5 jahre is es mir relativ egal ob morgens oder abends dunkel.
und wenn ich dann stehe wo ich hinwill, kann ich so flexibel un stundenreduziert arbeiten, dass ich immer im hellen und so viel ich will trainieren kann hach, die zukunft die man sich selber geil macht ist schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
tobleroneman hat geschrieben:die nächsten 5 jahre is es mir relativ egal ob morgens oder abends dunkel. und wenn ich dann stehe wo ich hinwill, kann ich so flexibel un stundenreduziert arbeiten, dass ich immer im hellen und so viel ich will trainieren kann hach, die zukunft die man sich selber geil macht ist schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Auf gutes Gelingen
tobleroneman hat geschrieben:die nächsten 5 jahre is es mir relativ egal ob morgens oder abends dunkel. und wenn ich dann stehe wo ich hinwill, kann ich so flexibel un stundenreduziert arbeiten, dass ich immer im hellen und so viel ich will trainieren kann hach, die zukunft die man sich selber geil macht ist schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Auf gutes Gelingen
ich glaube an mich und meine fähigkeiten
ich habe den willen noch 5 jahre finanziell zu darben, zahle den preis kaum trainieren zu können.
aber nachher, gehts ab wie schmitts katze
felix__w hat geschrieben:Die Sommerzeit ist für mich eher schlecht. ich wollte zuerst am Sonntag um 6 aufs rad. Dann habe ich aber gemerkt dass es wegen der Sommerzeit ja erst um sieben langsam hell wird
Felix
Verschwitzt aufs Rad wenns kalt ist ist nicht ideal. Und zwei Stunden Rad (7-9) bringe ich auch sonst tagsüber unter. Aber drei Stunden eben nicht.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Willste im Lotto gewinnen?
das ist nur was für träumer und phantasten obwohl, mit nem euromillionsgewinn würde ich gewiss viel spass haben
Felix
Verschwitzt aufs Rad wenns kalt ist ist nicht ideal. Und zwei Stunden Rad (7-9) bringe ich auch sonst tagsüber unter. Aber drei Stunden eben nicht.
Felix
Ich hatte an ruhiges, gemütliches Einlaufen gedacht, mehr zum Aufwärmen, weniger an Belastung.
Nach dem Laufen fand ich die Radfahrt immer besonders schön, weil der Kraftaufwand zur Geschwindigkeit angenehmer ist.
Du sollst damit einfach nur mehr Spass auf dem Rad haben.
Beim lesen der deutschen Nachrichten, insbesondere die Nachrichten, dass da Schnee im Alpenraum fiel, habe ich mich doch ein wenig amuesiert.
Gestern Abend hatten wir die Klimaanlage an, damit es im Schlafzimmer dann doch "nur" 26 Grad Celsius hat. Beim nach Hause radeln wird es dann wohl ein bisschen kuehler sein, so um die 22 Grad Celsius, und SCHWUEL.
Bevor mir Morddrohungen gemacht werden, mochte ich darauf hinweisen, dass es in Sizilien auch nicht geschneit hat (ungefaehr aehnliches Laengengrad wie meiner einer).