QRoo hat geschrieben:Qualität nach Prozess 4711 sichern
OT: rotes Kreuz in grünen Haken verwandelt haben

Moderator: Moderator
kaiseravb hat geschrieben:Heut um 10 auch mal auf der Arbeit eingelaufen sein und bemerken wollen, dass auch bei der Bahn manchmal Sachen laufen, die man mit Worten nicht mehr beschreiben kann
(2,5 Stunden für eine Strecke von 3 Haltestellen S-Bahn, was normal keine 10 Minuten dauert sind schon ein starkes Stück)
Außerdem hoffen, dass ich heute Abend daheim ankomme.

tobleroneman hat geschrieben:geh ich richtig in der annahme dass du zu fuss weit weniger als 2 stunden gehbt hättest?

kaiseravb hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:geh ich richtig in der annahme dass du zu fuss weit weniger als 2 stunden gehbt hättest?
Ist zwar ein bisschen doof zu Fuß, weils neben der Hauptstr. und Autobahn entlang geht, aber wahrscheinlich schon, ja.
Das eigentlich ärgerliche ist ja, nicht nur dass sie dafür, dass das dauernd ist, einen Haufen Geld verlangen, sondern eigentlich, dass nicht einfach mal ne kleine Durchsage kommt "Sorry, aber wir fahren jetzt nicht, such Dir nen anderen Weg" sondern immer nur "Verehrte Fahrgäste, wegen xyz bla bla bla *lüg* *märchenerzähl* kommts pipapo zu Verspätungen von einigen Minuten, wir fahren aber gleich bluppblupp...".
Dafür, dass dann doch nix geht und ich mit der Ubahn einmal um die halbe Stadt fahr

meggele hat geschrieben:Stell's ihnen in Rechnung.
kaiseravb hat geschrieben:Außerdem hoffen, dass ich heute Abend daheim ankomme.