ich mach mich auch so langsam mal auf - war gestern irgendwie spät - und da das Kaiserlein heute nicht da ist, kann ich meine Gute Nacht Geschichte ja auch morgen weiterschreiben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich mach mich auch so langsam mal auf - war gestern irgendwie spät - und da das Kaiserlein heute nicht da ist, kann ich meine Gute Nacht Geschichte ja auch morgen weiterschreiben
träum süss steffi, und lass die banditen grinsen
du auch dann irgendwann ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Einen schönen guten Morgen wünschen!
Gerade nach Hause gekommen sein und erst mal geduscht haben.
Jetzt meinen Tee schnell austrinken und schlafen gehen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
QRoo hat geschrieben:Mich darüber freune das Flow, meggele und QRoo bestimmt dieses Jahr nen Langdistanzschwimmen zusammen machen
Hast Du nen guten Vorschlag? Ansonsten mach ich grad eher mehr einen auf Sprinter, aber auf sowas hätt ich echt schon Böcke
Dr. Ullse gewinnt Roth, die Toblerone Zofingen, wehaka Biel, daggis sorgt als sportlicher Leuter der Welt dafür, dass vb_man irgendwie seine AK gewinnt und wir zeigen dem Lurz mal, wie man richtig schwimmt. Unsere Expansionsstrategie jetzt richtig auf!