Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
nen kurzen gruss von der insel in die runde werfen
sind fleissig am km schrubben, bei ueblem wind, aber der macht ja stark....hehe....wetter ist wechselhaft, aber immerhin kein schnee und 12 bis 16 grad. die naechsten tage solls noch besser werden.
so nix wie wg, eh ich erschlagen werde

sind fleissig am km schrubben, bei ueblem wind, aber der macht ja stark....hehe....wetter ist wechselhaft, aber immerhin kein schnee und 12 bis 16 grad. die naechsten tage solls noch besser werden.
so nix wie wg, eh ich erschlagen werde

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
kampftreter hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Gleich auf dem Sofa zusammensacken werden.
![]()
schon geschehen und jetzt n schluck Hefe und die kiste wech
Fein gesposen haben und jetzt wieder zum Nichtstun wechseln.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kurz mal winke winke machen - mich daran erinnern, dass ich ne vollmeise haben muß mich morgen um 09:00 Uhr zum Laufen verabredet zu haben (ich hab die Stunde weniger vergessen) - jetzt noch Wäsche ausm Trockner holen, neue Wäsche reinschmeisen, Bett abziehen, Bett in die Waschmaschine - neues Bett aufziehen (ich hatte heute gegen Morgen wieder einen Schokianfall und da ist mir ein kleines Stückchen entwischt, was sich dann im ganzen Bett gezeigt hat -mmmmm
) und dann wohl endlich ins selbige Plumsen

) und dann wohl endlich ins selbige Plumsen

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."

sein gegen die Stunde weniger. Hätte gern jedes WE ein paar Stündchen mehr