Endlich ne DB gefunden die zu meiner Version paßt - alles kopiert - getestet und nu ab nach Hause zu Frühstück und Mann

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:mein problem ist dass ich grad fertig umziehen möchte, aber meine exfreundin hat mein exauto ihren jetztfreund ausgeliehen um irgenbwas zu tun, dass mich natürlich kein scheiss interessiert.
arschkrampe, wofür hat der nen eigenes auto?
tobleroneman hat geschrieben:erschwerend hinzu kommt, dass meine jetztfreundin gerade mit ihrem jetztauto relativ weit weg bei ihren eltern ist.
ich sehe ein paar radfahrten mit mittlerem gepäck auf mich zukommen.
sind ja nur 8 km ein weg.
und es schneit fast gar nicht im moment

tobleroneman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass ich kein Problem habe und deswegen eigentlich hier gar nicht posten dürfte.![]()
Naja! Aber mit diesem Problemchen habe ich dann schon wieder den richtigen Zugang zu dem Fred. Ich darf mitspielen!
nö, du bist ein simulant und querulant.
du musst leider draussen bleiben :hammer

thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass ich kein Problem habe und deswegen eigentlich hier gar nicht posten dürfte.![]()
Naja! Aber mit diesem Problemchen habe ich dann schon wieder den richtigen Zugang zu dem Fred. Ich darf mitspielen!
nö, du bist ein simulant und querulant.
du musst leider draussen bleiben :hammer
Jetzt hab ich ein echtes Problem!

Flow hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:mein problem ist dass ich grad fertig umziehen möchte, aber meine exfreundin hat mein exauto ihren jetztfreund ausgeliehen um irgenbwas zu tun, dass mich natürlich kein scheiss interessiert.
arschkrampe, wofür hat der nen eigenes auto?tobleroneman hat geschrieben:erschwerend hinzu kommt, dass meine jetztfreundin gerade mit ihrem jetztauto relativ weit weg bei ihren eltern ist.
Hast du'n Problem odawas ?
Mir war als hättest du vor kurzem Exfreundin und Freundin als Hauptgrund dafür angeführt, nicht von da weg zu können, wo du jetzt bist ...

tobleroneman hat geschrieben:
gibs zu, du hast ein problem damit, dass ich fähig bin gefühle zu zeigen
Fahren die Damen da drauf ab ja? Also ich hab ja gehört, Softies seien jetzt wieder out, der Pelzbär als echter Mann sei wieder im kommen 
tobleroneman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:mein problem ist dass ich grad fertig umziehen möchte, aber meine exfreundin hat mein exauto ihren jetztfreund ausgeliehen um irgenbwas zu tun, dass mich natürlich kein scheiss interessiert.
arschkrampe, wofür hat der nen eigenes auto?tobleroneman hat geschrieben:erschwerend hinzu kommt, dass meine jetztfreundin gerade mit ihrem jetztauto relativ weit weg bei ihren eltern ist.
Hast du'n Problem odawas ?
Mir war als hättest du vor kurzem Exfreundin und Freundin als Hauptgrund dafür angeführt, nicht von da weg zu können, wo du jetzt bist ...
hey junge du verdrehst da was![]()
ich hab makl was rumgeheult weil meine ex am gleichen ort arbeitet wie ich.
doch das ist längst tempi passati.
ich hab ein geniales verhältnis mit ihr, also verhältnis haben wir keins um genau zu sein, aber ich liebe sie wie ich meine schwester lieben würde, wenn ich das könnte![]()
ich werde höchstens nochmals rumheulen weil sie gekündigt hat und ich sie dann bals nur noch jede 2. woche einmal sehe.

kaiseravb hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:
Fahren die Damen da drauf ab ja? Also ich hab ja gehört, Softies seien jetzt wieder out, der Pelzbär als echter Mann sei wieder im kommen