edit: und zwar mit nem 0.02er wechsel

Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:meggele hat geschrieben:
Tja, was soll ich da sagen? Ich hab heute z. B. gezählt und könnte 10 Pferde incl. Pferdedecken bieten
Also ohne Gutenachtgeschichte läuft hier erst mal gar nix![]()
(RH: meggele bietet 10 Pferdedecken mehr als Du, willst Du nachlegen?)
Bin ich jetzt schon aus den rennen
Nope, gar nicht, RH war nur bisher der höchstbietende
Was bietest Du?kaiseravb hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:kurz mal winke winke machen - mich daran erinnern, dass ich ne vollmeise haben muß mich morgen um 09:00 Uhr zum Laufen verabredet zu haben (ich hab die Stunde weniger vergessen) - jetzt noch Wäsche ausm Trockner holen, neue Wäsche reinschmeisen, Bett abziehen, Bett in die Waschmaschine - neues Bett aufziehen (ich hatte heute gegen Morgen wieder einen Schokianfall und da ist mir ein kleines Stückchen entwischt, was sich dann im ganzen Bett gezeigt hat -mmmmm![]()
) und dann wohl endlich ins selbige Plumsen
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Du musst doch noch weitererzääääähläääään![]()
![]()
BLUE hat geschrieben:sehen dass sich RSA gestern abend mal gerade so ins finale gerettet hat![]()
![]()
meggele hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:sehen dass sich RSA gestern abend mal gerade so ins finale gerettet hat![]()
![]()
Leider nur die .de-Staffeln gesehen haben, aber völlig entsetzt darüber sein, was mir da für ein stilistisches Gemurkse aufgetischt wurde. Gespannt sein, ob die Amis, Aussies & Co das nachher besser können. Bei den 400m/M schließlich doch noch schwimmen vorgefunden haben. Über Hacketts Leistung grübeln. Gespannt sein, ob Frau Manaudou diesmal nach dem Rennen leichte Anzeichen von Erschöpfung zeigen wird. Nicht erwarten, dass die .de-Frauen was reißen werden.
Echt fettich sein

BLUE hat geschrieben:warst du schwimmen? sag mal du schwimmst jeden tag. *neid*auch will*
). Hab hier bloß kein eurosport und muss auf's ZDF hoffen (die grad erstmal SKISPRINGEN!
bringen mussten
).BLUE hat geschrieben:ja die M400m F waren sehr überraschend. ich glaub aber nicht dass da einer gegen Laure ne chance hat. die frau ist genial.