Frankfurt Marathon 31.10.2004
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Is echt super gelaufen. Bin bis km 32 mit Guude unterwegs gewesen. Wir hatten bis km 25 einen Schnitt für eine Zeit unter 3:20. Habe dann noch versucht Guude zu ziehen. Aber der hat wirkliche Probleme gehabt und is dann bei km 32 gegangen. ABER er hat sich durchgebissen. DAS ZÄHLT.
Von Chris kann ich leider nix berichten. Redrunner, falls den jemand kennt, soll laut meiner Freundin schnell unterwegs gewesen sein. Is glaube ich ein <3:00 Läufer.
Schade das es mit Mainz nicht klappt.
werde noch zum richtigen Läufer
Is echt super gelaufen. Bin bis km 32 mit Guude unterwegs gewesen. Wir hatten bis km 25 einen Schnitt für eine Zeit unter 3:20. Habe dann noch versucht Guude zu ziehen. Aber der hat wirkliche Probleme gehabt und is dann bei km 32 gegangen. ABER er hat sich durchgebissen. DAS ZÄHLT.
Von Chris kann ich leider nix berichten. Redrunner, falls den jemand kennt, soll laut meiner Freundin schnell unterwegs gewesen sein. Is glaube ich ein <3:00 Läufer.
Schade das es mit Mainz nicht klappt.
werde noch zum richtigen Läufer

Danke für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Ins besondere an Dreikämpfer für die Sub4 und QRoo für die superguten Sub3:30 die ich eigentlich angestrebet hatte. Letztendlich bin ich knapp an den 4 Stunden gescheitert. Bin trotzdem nicht traurig darüber, weil es halt mein erster Marathon war.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
..... Bin trotzdem nicht traurig darüber, weil es halt mein erster Marathon war.
Super Einstellung, Chris!
Ich finds Klasse, wenn man überheupt mal nen Mara gefinished hat und das ohne dabei zu gehen, weil man nicht mehr kann!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:....
..... Bin trotzdem nicht traurig darüber, weil es halt mein erster Marathon war.
Super Einstellung, Chris!![]()
Ich finds Klasse, wenn man überheupt mal nen Mara gefinished hat und das ohne dabei zu gehen, weil man nicht mehr kann!
Danke t-o-t, es war sicher nicht der letzte Mara.
War gestern n harter Tach für dich?