Das ist nicht lustig, nicht für mich, nicht für mein Werkzeug und nicht für meine GarageKampa hat geschrieben:toursieger hat geschrieben:Das meine Frau zu Hause versucht Löcher in die Garage zu bohren weil sie einen Meisenkasten aufhängen will.![]()
![]()
Was habt ihr gerade so für'n Problem ?
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Der Mann hat am Telefon flehend um Einhalt geboten, leider ohne Erfolg.Eisenmann hat geschrieben:Hat die keinen Mann zu Hause?toursieger hat geschrieben:Das meine Frau zu Hause versucht Löcher in die Garage zu bohren weil sie einen Meisenkasten aufhängen will.
Sie weiß genau, wenn sie mir heute Abend sagt, dass ich das Kästchen anbringen soll, wird erstmal gemeckert, diskutiert,...
Also fängt sie einfach selber an und guckt mal wie weit sie kommt.
Wenn ich jetzt nach Hause komme kann ich es beenden, oder die Schäden reparieren.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
BLUE hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Mach Fotos oder ein Video von den TricksBLUE hat geschrieben:1,5l tee zum tricken haben
trinken
Tricks mit 1,5L Tee wären toller gewesen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggghhhhhhh - ich dreh hier zu Hause am Rad - aber irgend so ein Lavatyp hat gesagt ich soll vor So nicht mehr so viel Laufen - aber biddeschön was mach ich denn stattdessen - HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILKLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
später, das kann ich nicht, wenn ich so zappelig bin - Du müßtest mich jetzt mal sehenkaiseravb hat geschrieben:zB mir die Geschichte von Gorinski weitererzählenKampa hat geschrieben: - aber biddeschön was mach ich denn stattdessen -![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."