Hoffen, dass Phelps heute auch Pause macht.Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:mich alleine fühlen, weil meine familie auf mallorca ist und alle meine freunde bei ihrer familie ostern feiern.
och. ich bin auch alleine hier. kopfhoch, mach was du sonst nicht machen kannst... zB nackt durch die wohnung laufen. lauter musikhören, unordentlich halten... alles was spass macht
Danke

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
Flow hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
Hast du deine Einträge drüben alle gelöscht/löschen lassen ?
Aus Wut gelöscht, jetzt guck ich alle paar Tage mal rein ob ich PM bekommen habe, mehr aber auch nicht, sonst müsste ich mich wieder aufregen!
apanasana hat geschrieben:Flow hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
Aus Wut gelöscht, jetzt guck ich alle paar Tage mal rein ob ich PM bekommen habe, mehr aber auch nicht, sonst müsste ich mich wieder aufregen!
man kann seine einträge löschen?!

BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Flow hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
Frag' mich auch gerade, wie ?
Alle auf einmal ?
Soweit ich's mitbekommen habe, kann (oder konnte) man ja auch nur noch 5 min lang (nach Originaleintrag) editieren ...
Wann haste die denn gelöscht ?
- apanasana
Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Flow hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
Alle auf einmal ?
Soweit ich's mitbekommen habe, kann (oder konnte) man ja auch nur noch 5 min lang (nach Originaleintrag) editieren ...
Ich habe überall den Inhalt entfernt...wahrscheinlich hat KB die dann mal entfernt!
EDIT: Nein, ist alles so wie ich das gemacht habe...hab überall den Inhalt gelöscht und "gelöscht" reinkopiert.
apanasana hat geschrieben:Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Flow hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
Alle auf einmal ?
Ich habe überall den Inhalt entfernt...wahrscheinlich hat KB die dann mal entfernt!
Hab' zufällig mal "gelöscht" überall gesehen ...
Das war doch sicher 'n Haufen Arbeit
Da hat die Wut aber ganz schön Ausdauer gehabt
Ich wunder mich trotzdem, da man, wie gesagt, 'ne Zeit lang zumindest seine alten Beiträge nicht mehr editieren konnte ...
Meinen Straßenabschnitt kehren und dem Nachbarhund (dem blöden Vieh) nicht raten mir zu Nahe zu kommen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Nachbarhund mit der Kehrschaufel drohend angeschrien haben.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
meggele hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich unter Paranoia leide...habe heute Nacht geträumt, das KB vor meiner Tür stand und versucht hat einzubrechen um zu überprüfen welches Forum ich besuche.
LOOOOOOOL![]()
![]()
Wie geil
![]()
OT: Durchgefroren nach Hause kommen
war wohl zu früh für seeschwimen, was?

. ich bin auch alleine hier. kopfhoch, mach was du sonst nicht machen kannst... zB nackt durch die wohnung laufen. lauter musikhören, unordentlich halten... alles was spass macht