apanasana hat geschrieben:Mir ein Eis geholt haben, ein Motiv für ein Foto gefunden haben und sehr entspannt am Rhein entlang nach Hause gelaufen/geradelt sein. Schön!
gelaufen oder geradelt? junge frau, du solltest dich für etwas entscheiden
Immer noch nichts wirklich intelligentes, aber immerhin schon mal geplant haben. Jetzt vielleicht noch ein bisschen das Viereck anschauen von der Heia aus. Nur was soll ich einlegen?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
ja, stelle ich auch fest...total harmlos. ich muss mal wieder einen freund kontaktieren, der hat wesentlich gruseligere horrorfilme.
ich hab mir letztens hostel geholt welcher mir wesentlich näher ging als saw.
saw war für mich nur son billiger abklatsch hostel hingegen hat das gewisse etwas.
sehr krank auf jeden fall
ja, stelle ich auch fest...total harmlos. ich muss mal wieder einen freund kontaktieren, der hat wesentlich gruseligere horrorfilme.
ich hab mir letztens hostel geholt welcher mir wesentlich näher ging als saw. saw war für mich nur son billiger abklatsch hostel hingegen hat das gewisse etwas. sehr krank auf jeden fall
Danke für den Tip, wenn der wirklich krank ist, dann sollte ich mir den mal angucken. Die Streifen die ich die letzten Jahre gesehen habe, konnte man echt zum Einschlafen laufen lassen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Mich darüber freuen, dass ich um exakt Punkt 12 die Sicherung rausgeballert habe... alle Uhren haben sich auf 0.00 gestellt und ich spare mir das Neueinstellen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...