pete-131313 hat geschrieben:Lieber felix_w,
ist dir schon mal aufgefallen, dass alle, die an den Regeln nörgeln, tausendmal nachfragen, den Termin verlängern möchten, ..., dass alle die noch nie ein Resultat abgeliefert haben? Da lob ich mir die Schweizer, die einfach mitmachen...

Danke. Ich bin schon etwas erstaunt dass nich mehr EMUs bei diesem Wetter und Feiertagen zumindest einen Junior geschafft haben.
Bei mir wird es wohl nur noch einen EMU-Man geben. Und das ist der IM Lanzarote. Da liegt sollte eine Bestzeit möglich sein da ich die Wechselzeit ja nicht rechnen muss und erst noch ein Stunde für die 42km abzählen kann.
ich kann die Strecke vom Lanzarote aber sehr schlecht einschätzen.
Newbie hat geschrieben:im Ernst - wenn ich wüsste, wie die Regeln sind resp. was ich tun muss würde ich vielleicht auch mal einen Versuch starten, hab aber leider keine Zeit um all diese Seiten durchzulesen.
In drei Kalendertagen 1.9km schwimmen, 90km Rad fahren und 21km laufen in max 4 Einheiten (Kopplen zählt als eine Einheit, aber Kopelzeit mitrechenen) bzw für den EMU-Man 3.8km schwimmen, 180km Rad und 21km laufen in max 5 Einheiten (wenn du 42km läufst kannst du 1h von auf 21km umgerechnete Zeit abziehen).
Felix