Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie »
kaiseravb hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:will vorbeikommen und sich das holen, was ihm zusteht

Vielleicht solltest Du Sorge tragen, dass immer eine geeignete Anzahl EMUs vor Ort ist, nur falls er sich doch nicht verwählt hat...

Tomtiger ist wohl der nächste, gefolgt von Keko oder Rob? ihr kriegt auch einen Kaffee und etwas Schoggi ist auch noch hier
wenigstens bin ich mit dem RR hier - notfalls bin ich schnell weg durch die Büsche

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa »
Newbie hat geschrieben:wenigstens bin ich mit dem RR hier - notfalls bin ich schnell weg durch die Büsche :lookaroun:
und ansonsten weißte doch: "Hunde die bellen beißen nicht"

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wenigstens bin ich mit dem RR hier - notfalls bin ich schnell weg durch die Büsche :lookaroun:

wuff!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa »
thilo69 hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wenigstens bin ich mit dem RR hier - notfalls bin ich schnell weg durch die Büsche :lookaroun:

wuff!

och Thilo, von Dir kann ich mir nu grad am wenigsten vorstellen, dass Du beißen tust - also sei Dir das "Wuff" gestattet..
apropo, was für Blödsinn hat Sammy eigentlich angestellt, während Du weg warst??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
Kampa hat geschrieben:apropo, was für Blödsinn hat Sammy eigentlich angestellt, während Du weg warst??
Er war doch auch
weg, d.h. wir hatten ihn im Urlaub dabei!
Gibt lustige Bilder, vorallem von der Autofahrt. Vielleicht komme ich tatsächlich auch mal zum Hochladen.
-
Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa »
thilo69 hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:apropo, was für Blödsinn hat Sammy eigentlich angestellt, während Du weg warst??
Er war doch auch
weg, d.h. wir hatten ihn im Urlaub dabei!
Gibt lustige Bilder, vorallem von der Autofahrt. Vielleicht komme ich tatsächlich auch mal zum Hochladen.

-
apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
-
von apanasana »
mir was zu essen kochen...nur noch nicht wissen was...vorschläg?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie »
Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wenigstens bin ich mit dem RR hier - notfalls bin ich schnell weg durch die Büsche :lookaroun:

Wir haben einen Rottweiler hier - der hat heute zufällig Spätschicht

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
BLUE
- Schwimm-Emu
-
von BLUE »
wenn ich heute ueberstunden machen soll und nicht ins training kann spring ich ausm fenster

-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
BLUE hat geschrieben:wenn ich heute ueberstunden machen soll und nicht ins training kann spring ich ausm fenster

Dann kannst Du weder Überstunden machen, noch schwimmen gehen. Wem ist dann geholfen?

-
MöMö
- Eiermann U3 Emu
Beitrag
von MöMö »
ne .de.vu angemeldet haben ....
-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
apanasana hat geschrieben:mir was zu essen kochen...nur noch nicht wissen was...vorschläg?
Mein Sohnemann würde jetzt sicher spontan Nudelauflauf oder Spinat (mit Kartoffeln und Rührei) vorschlagen.

-
BLUE
- Schwimm-Emu
-
von BLUE »
thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:wenn ich heute ueberstunden machen soll und nicht ins training kann spring ich ausm fenster

Dann kannst Du weder Überstunden machen, noch schwimmen gehen. Wem ist dann geholfen?

mir nicht

-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
BLUE hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:wenn ich heute ueberstunden machen soll und nicht ins training kann spring ich ausm fenster

mir nicht

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ins Schwimmtraining kannst!

-
thilo69
- 2-fach Eiermann Emu
Beitrag
von thilo69 »
Feierabend!
Ich hab die Nase voll für heute.