Team Trikot, Bestellung

Alles was du bieten willst

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

es geht weiter:

Hallo Herr M.....,

soeben haben wir die Info über den Liefertermin für die bestellte Teambekleidung aus der Produktion bekommen.

Lieferzeitraum: 23.-4- - 08.05.2005

In der Regel wird der erst genannte Termin eingehalten, meistens erfolgt die Lieferung sogar ein wenig früher, was ich allerdings nicht garantieren möchte.

Wir melden uns dann, sobald wir nähere Infos haben und die Restzahlung fällig ist.

Bis dahin

freundliche Grüße
Regina Kluft
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

So Ladies, es geht weiter, die Trikots werden geliefert.

1. Wer seinen Anteil noch nicht bezahlt hat, der möge dies bitte jetzt tun.

2.) Nein, ich werde die Zahlungsmodalitäten nicht noch mal erklären. Es steht alles in diesem Thread, wer es zu unübersichtlich findet, der sollte bitte auf Spam in diesem Thread verzichten.

3.) Nein, es wird keine Damenkollektion geliefert. ich bitte auch von diesbezüglichen Kommentaren abzusehen, das Thema ist durch.

4.) Ich möchte Euch bitten, hier keinen Spam abzusetzten, dafür gibt es im Off-Topic Bereich mannigfache Möglichkeiten.

5.) Ich meine die Punkte 1-4 ernst und werde notfalls etwas aufräumen, wenn mir der Thread zu unübersichtlich gerät. ;)

6.) Ich schlage einen Emu-Treff zweck Trikotübergabe am 06.05.07 in Mainz anlässlich des Gutenberg Marathon in Mainz vor. Wenn jemand einen besserern Terminvorschlag hat, her damit.

cycle-buy hat geschrieben:Hallo Herr M.....,

die Teambekleidung steht in der kommenden Woche zur Auslieferung bereit.

In der Anlage senden wir Ihnen die Endrechnung mit der Bitte, den
Restbetrag auf unser Konto zu überweisen.

Die Auslieferung erfolgt nach Eingang des Rechnungsbetrages.

--
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cycle-buy Team
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

6.) Ich schlage einen Emu-Treff zweck Trikotübergabe am 06.05.07 in Mainz anlässlich des Gutenberg Marathon in Mainz vor. Wenn jemand einen besserern Terminvorschlag hat, her damit.

Da bin ich als Helfer, kann also erst ab 15 Uhr.
WTFWCWIIFM?
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

vb_man hat geschrieben:6.) Ich schlage einen Emu-Treff zweck Trikotübergabe am 06.05.07 in Mainz anlässlich des Gutenberg Marathon in Mainz vor. Wenn jemand einen besserern Terminvorschlag hat, her damit.

Die Idee finde ich gut :cheer , den Termin leider nicht :( .

Ich bitte daher um Zusendung. Meinetwegen auch als Sammelpaket nach Franken. :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich kann an diesem Termin auch definitiv nicht in Mainz sein, bitte daher um Zusendung.

Wieviel Porto soll ich Dir noch überweisen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

drullse hat geschrieben:Ich kann an diesem Termin auch definitiv nicht in Mainz sein, bitte daher um Zusendung.

Wie hatte er denn damals seine kto # mitgeteilt? in diesem fred, per pm oder per mail :???:
WTFWCWIIFM?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Rhoihesse hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Ich kann an diesem Termin auch definitiv nicht in Mainz sein, bitte daher um Zusendung.

Wie hatte er denn damals seine kto # mitgeteilt? in diesem fred, per pm oder per mail :???:

Im Fred steht nix, hab eben nochmal gesucht. In der Excel-Tabelle auch nicht. Muss dann wohl per PM gewesen sein...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

@vb: Kannst Du die Knt Nr. vll noch mal in den internen Bereich stellen.
Danke
dumdidum
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

schaut doch einfach mal unter sonstiges und dann ganz weit oben :lookaroun: :hammer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

QRoo hat geschrieben:@vb: Kannst Du die Knt Nr. vll noch mal in den internen Bereich stellen.
Danke

wie der Lebkuchenmann bereits erklärt hat. :tomtiger

@all:

kurze Bedienungsanleitung:

1.) Nachdenken, welche Frage will ich stellen
2.) Nachdenken, ob die Antwort auf die Frage evtl. in dem betreffenden Thread stehen könnte.
3.) Antwort auf die Frage im passenden Thread suchen.
4.) Für den eher unwahrscheinlichen Fall, daß die Antwort auf die Frage noch nicht gegeben wurde, oder man nur Antworten auf Fragen findet, die nicht gestellt wurden, dann und nur dann könnte man eine entsprechende Frage stellen.

@QRoo: Du hast meine Kontonummer bereits im Kontext des 24h Radrennen erhalten und am 22.03.07 bereits eine Überweisung getätigt. ;)
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

vb_man hat geschrieben:...
...

28....29.4.07 in Backnang zur Duathlon DM, sonst mache ich da nicht mit! :lachen
Schick mir die Sachen, ich überweise dir das Porto...
Für was trainier' ich bloss?
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

vb_man hat geschrieben:
@QRoo: Du hast meine Kontonummer bereits im Kontext des 24h Radrennen erhalten und am 22.03.07 bereits eine Überweisung getätigt. ;)

Meinst du die Daten habe ich noch :laugh:

Die Frage habe ich im Auftrag meiner MitEMU's getätigt. Die trauen sich ja nicht. Logisch habe ich Deine Kontodaten. :roll:
dumdidum
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

QRoo hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Meinst du die Daten habe ich noch :laugh:

Die Frage habe ich im Auftrag meiner MitEMU's getätigt. Die trauen sich ja nicht. Logisch habe ich Deine Kontodaten. :roll:

Ja, sicher :lachen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Ich kann den termin sicher auch nicht wahrnehmen und bin auch für Zusendung, wollten wir das Porto nicht aus der Emu-Kasse nehmen oder wie war das mit den Zuschuss aus diesem Topf???
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

vb_man hat geschrieben:6.) Ich schlage einen Emu-Treff zweck Trikotübergabe am 06.05.07 in Mainz anlässlich des Gutenberg Marathon in Mainz vor. Wenn jemand einen besserern Terminvorschlag hat, her damit.

Mir bitte auch zusenden.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Antworten