Halbstark, nennt man Ihn
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Mahlzeit liebe Gemeinde,
ich bin der Osso der auf den bürgerlichen Namen Christian hört.
Facts:
DAS RAD:
Mein Rad putze ich selten und mein Radhändler fragt mich jedesmal warum ich denn mit solch einer Krücke rumfahre. Er meint es sei nicht verwunderlich wenn an dem Ding ab und zu was kaputt gehen würde. Laufradsätze hab ich zwei Stück. Einmal ein Satz WHR-535 und dann noch einmal den WHR-540. Beide sind Butterweich. Aber diese Stück Schrott hat es in Roth immerhim schonmal auf ne 5:08 geschafft. Ach ja es ist natürlich ein normaler Renner. Im Sommer werden die STI`s an so nen Zeitfahrlenker geschraubt und die Sattelstütze wird geknickt. Das blöde ist nur das die Beim zurückbiegen immer zerbrechen und ich dann ne Neue holen muss.
DIE LAUFSCHUHE:
Es gibt keinen der nicht schon Stinken würde. Sie laufen aber noch nicht von alleine.
NEO:
hab ich einen. Aber der Stoff hat nicht für die Ärmel gereicht. Deswegen Ärmellos. Hat aber Vorteile. Wenn man mal wieder Pipi machen musste greift man einfach auf Brusthöhe in den Neo, lässt Wasser reinlaufen und drückt dann alles wieder raus.
DAS TRAINING:
Wie jeder von uns Hirnlos. Sowie die Sonne rauskommt natürlich kurzärmelig. Immer ohne Sonnencreme!!!!
DIE PERIODISIERUNG:
Im Januar wird trainiert und viel gefeiert, zu viel gefeiert. Im Februar wird dann schon weniger trainiert und noch mehr gefeiert. Ab Mitte Februar kommt die Erste Krankheit und das Erste Wehwehchen. Das zieht sich so vier bis sechs Wochen hin. Training nur sporadisch. Aber so spätestens ab Ende März kenne ich keine Gnade und ab da wird dann richtig trainiert.
PERSÖNLICHES:
Ich verstehe keinen Spaß und habe immer Recht. Das will außer mir meist keiner Wahrhaben, aber dem ist so.
Fragen?
Osso
ich bin der Osso der auf den bürgerlichen Namen Christian hört.
Facts:
DAS RAD:
Mein Rad putze ich selten und mein Radhändler fragt mich jedesmal warum ich denn mit solch einer Krücke rumfahre. Er meint es sei nicht verwunderlich wenn an dem Ding ab und zu was kaputt gehen würde. Laufradsätze hab ich zwei Stück. Einmal ein Satz WHR-535 und dann noch einmal den WHR-540. Beide sind Butterweich. Aber diese Stück Schrott hat es in Roth immerhim schonmal auf ne 5:08 geschafft. Ach ja es ist natürlich ein normaler Renner. Im Sommer werden die STI`s an so nen Zeitfahrlenker geschraubt und die Sattelstütze wird geknickt. Das blöde ist nur das die Beim zurückbiegen immer zerbrechen und ich dann ne Neue holen muss.
DIE LAUFSCHUHE:
Es gibt keinen der nicht schon Stinken würde. Sie laufen aber noch nicht von alleine.
NEO:
hab ich einen. Aber der Stoff hat nicht für die Ärmel gereicht. Deswegen Ärmellos. Hat aber Vorteile. Wenn man mal wieder Pipi machen musste greift man einfach auf Brusthöhe in den Neo, lässt Wasser reinlaufen und drückt dann alles wieder raus.
DAS TRAINING:
Wie jeder von uns Hirnlos. Sowie die Sonne rauskommt natürlich kurzärmelig. Immer ohne Sonnencreme!!!!
DIE PERIODISIERUNG:
Im Januar wird trainiert und viel gefeiert, zu viel gefeiert. Im Februar wird dann schon weniger trainiert und noch mehr gefeiert. Ab Mitte Februar kommt die Erste Krankheit und das Erste Wehwehchen. Das zieht sich so vier bis sechs Wochen hin. Training nur sporadisch. Aber so spätestens ab Ende März kenne ich keine Gnade und ab da wird dann richtig trainiert.
PERSÖNLICHES:
Ich verstehe keinen Spaß und habe immer Recht. Das will außer mir meist keiner Wahrhaben, aber dem ist so.
Fragen?
Osso
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Halbstark, nennt man Ihn
Fragen?
Nee.
Aber herzlich willkommen bei dem wilden Haufen hier!
Und das hört sich doch schon alles sehr emuhaft an
Nee.
Aber herzlich willkommen bei dem wilden Haufen hier!
Und das hört sich doch schon alles sehr emuhaft an
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Hallo Osso
nette Vorstellung

nette Vorstellung
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Danke für die Vorstellung Osso.
Laut Deiner Vorstellung bist Du eines EMU's würdig.
Lediglich die Postingzahl lässt noch zu wünschen übrig
Gegen einen kleinen Obolus ist unsere Fiese Adminsau bestimmt bereit die Zahl nach oben zu korregieren. *GEHEIM MODUS AN*PSSSST, Unser Kai hier im Forum ist bestechlich *GEHIM MODUS AUS*
Laut Deiner Vorstellung bist Du eines EMU's würdig.
Lediglich die Postingzahl lässt noch zu wünschen übrig
dumdidum
Hier nicht!Osso hat geschrieben:Ich verstehe keinen Spaß und habe immer Recht.
(Ich sag aber nicht, wer hier immer Recht hat.)
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Warum kann mein Schrott nicht auch so schnell fahren.Osso hat geschrieben: Aber diese Stück Schrott hat es in Roth immerhim schonmal auf ne 5:08 geschafft.
Osso
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Hallo Osso,Osso hat geschrieben:DIE LAUFSCHUHE:
Sie laufen aber noch nicht von alleine.
eine schoene Vorstellung. Falls Du zu obiger Aufgabenstellung eine Loesung hast, lass es mich wissen
also willkommen und hau in die Tasten
Außer Betrieb 
Das sage ich Mocki das Du ne Petze bist. Kann Sie überhaupt niocht leiden Das gibt fette Minuspunkte.kaiseravb hat geschrieben:Nicht, dass daggis das überliestQRoo hat geschrieben: *GEHEIM MODUS AN*PSSSST, Unser Kai hier im Forum ist bestechlich *GEHIM MODUS AUS*Du kommst sonst am Ende um Deine 50
dumdidum