Radhose für Emuinnen

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Inzwischen fahre ich auch nur noch Triaradhosen- die haben zwar "nur" einen leichten Einsatz aus Fleece, sitzen aber top. Mit denen laufe ich auch.
Einmal Skinfit, einmal Sugoi- beide super.

Ob man diesen Rat 1:1 auf euch Frauen übertragen kann, weiss ich aber nicht ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
betty
Emu Steak

Beitrag von betty »

Ich hab mir vor einem Jahr auch mal eine Assos-Hose geleistet, weil alle so davon schwärmen. Für mich lohnt sich der höhere Preis nicht. Ich fahre in ihr nicht bequemer als in anderen Hosen.
Ich komme teilweise mit Triathlonhosen sogar besser zurecht, weil die dicken Polster aus den Radhosen nach einer Zeit manchmal (ist tagesabhängig) zu drücken anfangen. Die dünnen Einsätze aus den Triathlonhosen werfen keine Falten und sind daher (für mich) besser. Auch wenn man den Sattel mehr spürt.... Ist sicher sehr individuell. Ich habe eine 3/4 Hose von Protective, die sitzt super. Ansonsten kann ich Perl Izumi und Skinfit empfehlen.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

wegen radhos, würde ich in jedem Fall vorher einige probieren, da die einfach viel zu unterschiedlich sind. :lookaroun:

bztw hab ein desoto/dw oberteil in schwarz zu verkaufen, größe m, mit taschen an der seite. einmal kurz getragen, leider zu groß.
Antworten