am Montag wurden hier auf der Autobahn Schaffhausen/Winterthur 8 Stück zu Tode gefahren - 7 konnten entkommen - 7 von denen standen am Tag drauf wieder auf der Strasse - und das, obwohl bei uns ja sämtliche Autobahnen durch Drahtzäune gesichert sind!!
die Sieben haben wohl die Chefin gesucht, welche den ersten Unfall nicht überlebt hat - eine überlebte
und heute nachmittag rief mich meine Kollegin an - ist vorgestern mit der Vespa über eine grad überfahrene Sau gerollt..
Irgendwie gefallen mir diese Viecher - hab im Frühling auch mal 18 Stück neben mir herrennen lassen - war richtig schön!!! Ich sass aber auf dem Pferd, sonst wäre ich wohl in die andere Richtung gelaufen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Hier gibt es viele Wildschweine. Es ist eigentlich eine Plage, die müssen geschossen werden weil die sich wie die Ratten vermehren. Haben halt keine Natürlichewn Feinde mehr. Beim Laufen begegne ich ab und zu welche. Was heisst begegnen, ich höre oder rieche sie. Einmal war es aber etwas knapp, da habe ich schon muffe gehabt.
chris76 hat geschrieben:Hier gibt es viele Wildschweine. Es ist eigentlich eine Plage, die müssen geschossen werden weil die sich wie die Ratten vermehren. Haben halt keine Natürlichewn Feinde mehr. Beim Laufen begegne ich ab und zu welche. Was heisst begegnen, ich höre oder rieche sie. Einmal war es aber etwas knapp, da habe ich schon muffe gehabt.
Jedenfalls schmecken die Viecher ausgezeichnet.
dann schiess mal eine - oder sprich mit Jägern welche es versuchen..
hab gelesen, pro erschossenes Tier brauchts ca 420 Stunden! Die sind viel zu schlau - da könnten sich welche von sogenannten Trias eine Scheibe voll abschneiden
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Newbie hat geschrieben:hab gelesen, pro erschossenes Tier brauchts ca 420 Stunden! Die sind viel zu schlau - da könnten sich welche von sogenannten Trias eine Scheibe voll abschneiden
Es kann auch sein das die Jäger einfach zu dumm sind sich richtig anzupirschen. Ich stolper fast über die Viecher rüber.
Newbie hat geschrieben:hab gelesen, pro erschossenes Tier brauchts ca 420 Stunden! Die sind viel zu schlau - da könnten sich welche von sogenannten Trias eine Scheibe voll abschneiden
Es kann auch sein das die Jäger einfach zu dumm sind sich richtig anzupirschen. Ich stolper fast über die Viecher rüber.
Ps: Es heisst "Eine Scheibe von abschneiden."
und das schreibt sich manchmal mit zwei ss!!!
Für wen ist nun Deutsch eine Fremdsprache...???
ach ja - und sprich mal mit ein paar von diesen dummen Jägern!!!!! Sie werden Dich eines besseren belehren!
sorry für Schreibfehler!
Ps: Es heisst "Eine Scheibe von abschneiden."
Die Viecher kennen genau den Unterschied zwischen einem Jäger und einem Spaziergänger bzw. Läufer. So einfach ist das nicht...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Dafür habt ihr andere relativ coole Viecher wie Cojote, Wolf, Bär, Elch...
...Stinktiere, die stinken vielleicht wenn's tot sind mann-o-mann
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here