chris76 hat geschrieben:Moin, ich glaub ich leg mich wieder hin, hab ja URLAUB!
Jeder der jetzt schon im Büro sitzt, finded das bestimmt nicht lusitg... ich eingeschlossen... ich sitze hier schon seit 06:30
um 06:30 sass ich bereits 50 Minuten auf dem Rad
und meinen Urlaub spare ich lieber auf nächstes Jahr - Frühling oder Sommer - jedenfalls aufs schöne warme Wetter - wer möchte denn bei Regen, Nebel und Dunkelheit Urlaub?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
think-or-thwim hat geschrieben:Gutnacht, allerseits, bin hundemüde..der kreislauf hat sich auch wieder beruhigt, und das, obwohl wir beim Training nur kurze Sachen gemacht haben...tomorrow's Friday
guten morrrgeeeeen,
today is friday. juhu!!!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim hat geschrieben:Gutnacht, allerseits, bin hundemüde..der kreislauf hat sich auch wieder beruhigt, und das, obwohl wir beim Training nur kurze Sachen gemacht haben...tomorrow's Friday
guten morrrgeeeeen,
Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
guten morrrgeeeeen,
Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)
ups, bei uns pisst es schon den ganzen morgen und das wochenende sieht auch nicht besser aus. regeneration juheeeee!!! couch, chips, cola... und am montag die waage aus dem fenster schmeissen .
Hier scheint die Sonne. Ich habe Urlaub und hänge hier Zuhause rum, irgendwas läuft hier falsch... Ich gehe gleich mal zum Reisebüro, das kann alles nicht wahr sein. Kommt jemand mit nach Prag oder so? Vorschläge???
chris76 hat geschrieben:Hier scheint die Sonne. Ich habe Urlaub und hänge hier Zuhause rum, irgendwas läuft hier falsch... Ich gehe gleich mal zum Reisebüro, das kann alles nicht wahr sein. Kommt jemand mit nach Prag oder so? Vorschläge???
Hätte nix dagegen, aber.... PS bin r i c h t i g urlaubsreif
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Hätte nix dagegen, aber.... PS bin r i c h t i g urlaubsreif
Hey, ich dachte, wo du bist wäre "the party of life". Also, nicht schlappmachen. Bald ist ist Weihnachten (leider sehr arbeitgeberfreundliche dieses Jahr).
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
think-or-thwim hat geschrieben:Hätte nix dagegen, aber.... PS bin r i c h t i g urlaubsreif
Hey, ich dachte, wo du bist wäre "the party of life". Also, nicht schlappmachen. Bald ist ist Weihnachten (leider sehr arbeitgeberfreundliche dieses Jahr).
Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.
Anja hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.
Anja
tja, obwohl dieses jahr ein schaltjahr ist, haben wir nächstes jahr 3 arbeitstage mehr auf dem plan. und da diskutieren die über den 3. oktober.