laufsusi hat geschrieben:@pete-1313131313 bin halt nicht so kleinlich, die minute hinoderher..
Nun, ich bin hart gegen alle, auch gegen mich selbst, deswegen hast du die zwei Minuten gekriegt. Die haben ja schon eine nicht ganz unerhebliche Auswirkung (dazu später).
Ich verstehe die fränkische halbe Stunde aber als ein kleines Bussi an mich . Danke.
Nun zur Auswirkung: Ausbaden muss das Ganze jetzt meine Familie, da ich das so natürlich nicht stehen lassen kann.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Nun zur Auswirkung: Ausbaden muss das Ganze jetzt meine Familie, da ich das so natürlich nicht stehen lassen kann.
Ich glaube, ich bin eh derjenige, der am vernünftigsten trainiert. Wir haben Mitte April und nicht Ende Juni. Bei euren Zeiten wird mir ja schwindlig Wenn das so weitergeht erwarte ich sub10 von jedem
laufsusi hat geschrieben:@pete-1313131313 bin halt nicht so kleinlich, die minute hinoderher..
Nun, ich bin hart gegen alle, auch gegen mich selbst, deswegen hast du die zwei Minuten gekriegt. Die haben ja schon eine nicht ganz unerhebliche Auswirkung (dazu später).
Ich verstehe die fränkische halbe Stunde aber als ein kleines Bussi an mich . Danke.
Nun zur Auswirkung: Ausbaden muss das Ganze jetzt meine Familie, da ich das so natürlich nicht stehen lassen kann.
bitte. kannst bei deiner famile bleiben, dieses wochenende werd ich den duathlon bestimmt in einen junior strecken können.. und in zwei wochen gibst wieder eine rtf ..
Irgendwie schade, aber ich habe es nicht geschafft, am Wochenende einen EMU5-Man hinzukriegen.
Dabei lief es am Freitag mit den 3,8km Schwimmen noch sehr gut. Samstag dann zuwenig Zeit, so dass ich nur 85 R + 8 L hingekriegt habe. Das wollte ich dann Sonntag richten, aber auch da gab´s nicht die notwendige Zeit, so dass ich nach 43 R + 13 L aufgehört habe. Immerhin habe ich die 13L nochmal so richtig Dampf gemacht, damit dann wenigstens ein guter Junior rauskommt. Hätte ich das Samstag geahnt, hätte ich die 90km R vollgemacht, damit ich dann nicht auch noch die Wechselzeit mit reinrechnen muss. Aber gut. Lebbe geht weiter.
Schwimmen (Fr) 1,9km: 0:35
Rad (Sa) 85km: 2:45
Koppellauf (Sa) 8km: 0:47
Rad (So) 5km aus 43km: 0:11
Lauf (So, eigentlich wieder gekoppelt, aber hier darf ich die Wechselzeit wegnehmen) 13km: 1:03
Macht total: 5:21 und ein neues Wochenende für den EMU5-Man.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)