Von mir aus können alle fahren aber ich werde nicht zusehenpete-131313 hat geschrieben:Passt hierzu, das der Ivan Basso in Italien nicht angeklagt wird? Er wird nächstes Jahr fahren dürfen.
ES WAR LANDIS!!!!
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Außer Betrieb 
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
das mag schon seindrullse hat geschrieben:Man kann's nur hoffen. Aber vermutlich ist die Verdrängung größer.triwolf hat geschrieben:Ich bezweifle überhaupt, dass noch ein ausreichender Teil der Bevölkerung Interesse am Radsport hat und damit für Sponsoren interessant bleibt.
aber ich kann es mir im augenblick nicht vorstellen wer mal auf verdacht einen ullrich oder landis einstellt. wie es mit basso ist weiß ich nicht. denke der steht immer noch bei csc unter vertrag.
btw hat eigentlich irgendwer noch mal was vom j. jaksche gehört? hat er dieses universum verlassen? seltsame geschichte ...
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
diesen ethik dingsbumsmeggele hat geschrieben:Ja, spannend. Die ProTourTeams hatten sich da ja auch etwas geeinigt...lebkoungman hat geschrieben:wie es mit basso ist weiß ich nicht. denke der steht immer noch bei csc unter vertrag.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nachtrag zur Tour de France

Für Tour-de-France-Sieger Floyd Landis wird der Druck immer größer: Bei dem unter Dopingverdacht stehenden Radprofi waren nach Informationen der „L' Equipe“ mehrere B-Proben positiv. Wie die französische Sportzeitung am Montag auf ihrer Webseite berichtete, sollen gleich sieben nachträgliche Tests bei der Frankreich-Rundfahrt 2006 auffällig gewesen sein.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- tobleroneman
- Film Emu
was für ein geflügeltes wortmeggele hat geschrieben:Wo wir schon dabei sind:kaiseravb hat geschrieben:
"In Deutschland muss man sich keine Sorgen machen", sagte Schumacher, der im vergangenen Jahr beim Giro d'Italia zwei Etappen gewonnen hatte: "Wir haben jetzt viele junge und gute Fahrer. Ich sehe das alles sehr positiv."
you gotta fight for your right to paaaaarty
Dazu dies:meggele hat geschrieben:Wo wir schon dabei sind:
"In Deutschland muss man sich keine Sorgen machen", sagte Schumacher, der im vergangenen Jahr beim Giro d'Italia zwei Etappen gewonnen hatte: "Wir haben jetzt viele junge und gute Fahrer. Ich sehe das alles sehr positiv."
http://forum.tour-magazin.de/showthread ... t=m%FCller
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Dazu dies:
http://forum.tour-magazin.de/showthread ... t=m%FCller[/quote]
Der hat in Radfahrerkreisen schon lange einen sehr schlechten Ruf.
Stefan
Dazu dies:
http://forum.tour-magazin.de/showthread ... t=m%FCller[/quote]
Der hat in Radfahrerkreisen schon lange einen sehr schlechten Ruf.
Stefan