Du schaffst es vielleicht sogar bis nach Guantanamokaiseravb hat geschrieben:Meint Ihr, ich schaffe es bis in die überregionale Presse?
Schöne neue Welt
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Also ich glaube ,die werfen das einfach weg und schreiben Dir noch mal ne Aufforderung zum Wohnstatus...
Aber schön hast de das geschrieben.
Und immer frage ich mich ob ich wirlich die 180 zigste Karte zum Punkte sammeln beantragen soll.Denn ich denke es sind genug Daten von mir gesammelt. Da wird mir dann immer ein Billigtoaster versprochen für den Einkaufswert von 100000 Euro oder so.
Ich bekomme es immer nicht hin so ne Karte zu beantragen und meine Freundin meint ich bin eh so durchleuchtet,da käme es nin auch nicht mehr dauf an.
Aber schön hast de das geschrieben.
Und immer frage ich mich ob ich wirlich die 180 zigste Karte zum Punkte sammeln beantragen soll.Denn ich denke es sind genug Daten von mir gesammelt. Da wird mir dann immer ein Billigtoaster versprochen für den Einkaufswert von 100000 Euro oder so.
Ich bekomme es immer nicht hin so ne Karte zu beantragen und meine Freundin meint ich bin eh so durchleuchtet,da käme es nin auch nicht mehr dauf an.
War zwar schon mal auf Kuba (ist eine Reise wert), aber nach Guantanamo habe ich es nicht geschafft. Allerdings muss das nicht sooo schwierig sein, es dorthin zu schaffen, ein Monats-Statistikausschnitt meiner Page:
Top 30 von 33 Ländern
# Anfragen Dateien kb Land
1 16746 26.06% 13808 25.22% 873673 22.37% Netzwerke (NET)
2 15578 24.25% 13548 24.75% 909117 23.28% Schweiz
3 14971 23.30% 13705 25.03% 982575 25.16% Deutschland
...
26 12 0.02% 12 0.02% 115 0.00% USA-Behoerden
Hätte eine Copy machen sollen, als da mal was von US und Defense die rede war, als das ganze neu war...
Ist beschämend, wenn man sieht, dass Politiker mit solchen 'Rezepten' immer noch Stimmen fangen können. Als ob diese Paranoia jemand anderem als der westlichen Industrie was nützen würde. Klar, ich als Terrorist würde heute natürlich per Flieger, was sonst, mit einem lausig gefälschtem Pass in xxx einreisen und hätte meine Milzbrandbakterien natürlich im Single Malt versteckt...
Da fällt mir doch ein: 'wer häts erfunde'... so von wegen Pulver im Briefumschlag... (panik modus ein...)
Achja, im letzten Beobachter (schwiizer Zeitschrift) war drin, was der Staatsschutz in der Schweiz so gesammelt hat. Waren schon kranke beschränkte Typen. Aber eine gewisse Kontinuität ist sicher auch noch in der heutigen Zeit vorhanden. Und dies weltweit, Hut ab.
I'm lovin it...
Top 30 von 33 Ländern
# Anfragen Dateien kb Land
1 16746 26.06% 13808 25.22% 873673 22.37% Netzwerke (NET)
2 15578 24.25% 13548 24.75% 909117 23.28% Schweiz
3 14971 23.30% 13705 25.03% 982575 25.16% Deutschland
...
26 12 0.02% 12 0.02% 115 0.00% USA-Behoerden
Hätte eine Copy machen sollen, als da mal was von US und Defense die rede war, als das ganze neu war...
Ist beschämend, wenn man sieht, dass Politiker mit solchen 'Rezepten' immer noch Stimmen fangen können. Als ob diese Paranoia jemand anderem als der westlichen Industrie was nützen würde. Klar, ich als Terrorist würde heute natürlich per Flieger, was sonst, mit einem lausig gefälschtem Pass in xxx einreisen und hätte meine Milzbrandbakterien natürlich im Single Malt versteckt...
Da fällt mir doch ein: 'wer häts erfunde'... so von wegen Pulver im Briefumschlag... (panik modus ein...)
Achja, im letzten Beobachter (schwiizer Zeitschrift) war drin, was der Staatsschutz in der Schweiz so gesammelt hat. Waren schon kranke beschränkte Typen. Aber eine gewisse Kontinuität ist sicher auch noch in der heutigen Zeit vorhanden. Und dies weltweit, Hut ab.
I'm lovin it...
life sucks...
- meggele
- Das Hawaii Emu
Weg mit der Scheiße! Firmen zahlen Hunderte Euro für Adressen, zu denen sie auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was die Leute interessiert/kaufen.taunusschnecke hat geschrieben:Und immer frage ich mich ob ich wirlich die 180 zigste Karte zum Punkte sammeln beantragen soll.Denn ich denke es sind genug Daten von mir gesammelt.
Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wohin? Gibt es irgendeinen Staat, in dem Ihr mehr Möglichkeiten habt zu tun und zu lassen was Ihr wollt? Ihr dürft auch gerne die Geschichte bemühen, viel kommt da nicht zusammen.tobleroneman hat geschrieben:big brother ist überallchris76 hat geschrieben:fukc es ist zeit auszwandern aus diesem überwachungsstaat.![]()
Nicht daß ich der Paranoia einiger Politiker hier das Wort reden will, im Gegenteil. Wegen des weltfremden Populismus einiger Weniger gleich alles schlecht zu machen, das halte ich für überzogen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- meggele
- Das Hawaii Emu
wen meinst Du damit?Linus hat geschrieben:Wegen des weltfremden Populismus einiger Weniger
Macht ja auch keiner. Aber guck Dir die letzten zwei Jahre an: Innenministerium und Geheimdienste machen, was sie wollen. Sämtliche parlamentarischen Gremien haben Befugnisse, die im Vergleich einen zahnlosen Papiertiger als massenmordendes Monster erscheinen lassen. Zusätzlich wird im vollen Bewusstsein ob der technischen Unzulänglichkeiten und der somit eintretenden Fehlverhaftungen -und verurteilungen eine flächendeckende Kompletterfassung mit Fingerabdruck & Co eingeführt. Und das alles mit der unlogischen Begründung, dass man damit Terroristen fangen wolle. Nun gut, wer will das nicht? Dumm nur, dass die Terrroristen nun mal unbekannt sind, ihre Fingerabdrücke auf Visa nichts nützen, nach allem dafürhalten noch keiner von denen gefälschte Pässe benutzt hat usw.. Das sind nun mal keine "klassischen" Terroristen, die, a la RAF, im Grunde persönlich bekannt sind und nun versuchen müssen, dennoch durch die Kontrollen zu gelangen.Linus hat geschrieben:gleich alles schlecht zu machen, das halte ich für überzogen.
Wenn man also nicht *nur* vollkommene Blödheit und Populismus unterstellen möchte, muss man also vermuten, dass damit ganz andere Dinge angestellt werden sollen.
Die Frage eines passenderen Landes teile ich sehr wohl.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Naja, dann könnten sie ja bei der CDU anfangenEisenmann hat geschrieben:Im Prinzip gehts nur darum, zu erfahren, wo der Steuerplichtige schwarze Kassen hat. Terroristen? Ha!
Vermutlich werden Schäuble, Koch und Konsorten dann jedoch als V-Männer des Verfasssungsschutzes enttarnt
Es endet immer gleich.
SELECT * FROM DEUTSCHLAND WHERE JOB <> "POLITIKER"meggele hat geschrieben:Naja, dann könnten sie ja bei der CDU anfangenEisenmann hat geschrieben:Im Prinzip gehts nur darum, zu erfahren, wo der Steuerplichtige schwarze Kassen hat. Terroristen? Ha!![]()
Vermutlich werden Schäuble, Koch und Konsorten dann jedoch als V-Männer des Verfasssungsschutzes enttarnt
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich meine Schäuble, Beckstein und Gesinnungsgenossen.meggele hat geschrieben:wen meinst Du damit?Linus hat geschrieben:Wegen des weltfremden Populismus einiger Weniger
Gut, dann korrigiere ich mich, die Verhältnisse hier werden überwiegend schlecht gemacht. Sonst wäre Auswandern ja keine Alternative.meggele hat geschrieben:Macht ja auch keiner.Linus hat geschrieben:gleich alles schlecht zu machen, das halte ich für überzogen.
Ich komme hier jedenfalls ganz gut zurecht - wobei, das schreibe ich ja jetzt auch wieder aus Frankreich ... vielleicht ist es "mal diesseits, mal jenseits der Grenze" erträglicher als "mittendrin".
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ja, stimmt schon. Allerdings liegt's wohl auch daran, dass es eben tendenziell nach unten geht. Nur: das Niveau ist eben noch sehr hoch, dessen wird man sich ggf. erst dann bewusst, wenn man mal die Länder abklappert, in denen es angeblich besser läuft.Linus hat geschrieben:Gut, dann korrigiere ich mich, die Verhältnisse hier werden überwiegend schlecht gemacht. Sonst wäre Auswandern ja keine Alternative.
Es endet immer gleich.