Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Nach dem Schwimmfrust gab es gerade noch einen weiteren:
Ich ging schon um 15Uhr im Büro und wollte 110km RAd fahren und danach 11km laufen.
Bald merkte ich aber dass die Bise viel schlimmer,stärker als erwartet war. und vor allem war es viel kälter als angesagt. Es hatte 5 ansatt 10+ Grad. Zusammen mit dem Wind ergab das eine sehr unangenehme Kombination. Als mir nach 30km die Hände und Füsse vor Kälte schmerzten kehrte ich um.
Ich war da ziemlich gefrustet dass genau an diesem Tag so schlechtes Wetter war und sie eigentlich einiges wärmer angesagt hatten.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nochmals 5 Tage ohne Internet - warum läuft eigentlich alles schief wenns mal schief läuft? :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

den zweiten platten innerhalb von 5 tagen, nur diesmal 2km laufen müssen :hammer
und diesmal auch noch selber wechseln müssen,
da niemand im büro ist und hab nicht mal werkzeug :nono

edit: hat sich erledigt, hab nicht mal 10 minuten zum wechseln gebraucht. :cheer aber mein mantel hat einen kleinen riss :(
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:(
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben::(

Was ist los?
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

meggele hat geschrieben:Was ist los?

Frust halt. Kann ich hier nicht beschreiben.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

So ein Mist! :(

Der Tag hatte so gut angefangen und am Nachmittag wollte ich das Ganze dann mit einer schönen, aber kurzen Ausfahrt krönen.

Hab ich auch. Bis ich bei Kilometer 50 vom Rad geholt wurde.

Ich fahre gerade mit lockeren 30 km/h auf der Landstraße stadteinwärts und komme an einen Kreuzungsbereich. Im Gegenverkehr einige PKWs die links abbiegen wollen, also meine Spur kreuzen. Ich habe Vorfahrt.

Einige Meter vor mir huscht noch schnell ein Passat durch und ich denke noch "Gut, dass der so schnell abbiegt!". Ich fahre weiter und plötzlich fährt das nächste Fahrzeug los.

BUMM! Schon hatte er mich mit seiner Motorhaube "aufgegabelt".

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo mir Prellungen und Schürfungen diagnostiziert wurden. Brüche habe ich gottlob nicht. Aber das tut alles richtig gut weh.

Das RR ist hinüber. Vorderrad klar ersichtlich zerbröselt. Und der Rahmen hat auch einige Dellen.

Der Helm ist natürlich auch hinüber. Beim Absetzen bekam er noch einen Kuss von mir.

So! Das wars dann wohl erst mal mit Training. Minimum eine Woche krankgeschrieben und dann schau mer mal.

Leg mich jetzt dann mal auf die Couch und feier, dass ich "Glück im Unglück" hatte.

Fahrt vorsichtig, Jungs und Mädels und IMMER MIT HELM!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Oje, sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

thilo69 hat geschrieben:So ein Mist! :(

Der Tag hatte so gut angefangen und am Nachmittag wollte ich das Ganze dann mit einer schönen, aber kurzen Ausfahrt krönen.

Ich fahre gerade mit lockeren 30 km/h auf der Landstraße stadteinwärts und komme an einen Kreuzungsbereich. Im Gegenverkehr einige PKWs die links abbiegen wollen, also meine Spur kreuzen. Ich habe Vorfahrt.

Einige Meter vor mir huscht noch schnell ein Passat durch und ich denke noch "Gut, dass der so schnell abbiegt!". Ich fahre weiter und plötzlich fährt das nächste Fahrzeug los.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo mir Prellungen und Schürfungen diagnostiziert wurden. Brüche habe ich gottlob nicht. Aber das tut alles richtig gut weh.

Das RR ist hinüber. Vorderrad klar ersichtlich zerbröselt. Und der Rahmen hat auch einige Dellen.

Der Helm ist natürlich auch hinüber. Beim Absetzen bekam er noch einen Kuss von mir.

So! Das wars dann wohl erst mal mit Training. Minimum eine Woche krankgeschrieben und dann schau mer mal.

Leg mich jetzt dann mal auf die Couch und feier, dass ich "Glück im Unglück" hatte.

shit :(
immerhin is nix schlimmeres passiert, ich hoffe mal dass dir der schaden grossügig ersetzt wird, dann wirst du nach dieser superkompensationswoche noch stärker und mit neuem material die runde durchpowern :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

tobleroneman hat geschrieben:immerhin is nix schlimmeres passiert, ich hoffe mal dass dir der schaden grossügig ersetzt wird, dann wirst du nach dieser superkompensationswoche noch stärker und mit neuem material die runde durchpowern :)

btw. kennt sich jemand mit Schadenersatz und Schmerzensgeld aus? Infos gerne per PN!

Mit einer Woche wird das übrigens nicht getan sein und in 3 Wochen hätte ich meinen ersten Zielwettkampf (HM-EM in Regensburg). :(

Für Insider: Wachendorf Richtung Fürth, kurz vor dem Ortseingang Fürth, wo es rechts nach Weiherhof geht. Be carefull! Am Abend steht da die Sonne wirklich sehr (!!!) tief!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Oh Mann :roll: Hol Dir von dem Vollidioten alles doppelt und dreifach zurück. Frontal :roll: Ich als Staatsanwalt unterstelle da mal Absicht. Sei froh, dass Du noch einigermaßen heile da bist...
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

thilo69 hat geschrieben:btw. kennt sich jemand mit Schadenersatz und Schmerzensgeld aus? Infos gerne per PN!

Das einzige, das ich weiß, ist, dass Du als Unschuldiger auf gegnerische Kosten nen Anwalt nehmen kannst. Aber warte mal, bis die hier, die davon schon Gebrauch machen mussten, näheres dazu sagen.

thilo69 hat geschrieben:Am Abend steht da die Sonne wirklich sehr (!!!) tief!

Für den Richter irrelevant. Wenn man nix sieht, fährt man nicht.
Frontal! So bescheuert muss man erstmal sein!
Es endet immer gleich.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

thilo69 hat geschrieben:So ein Mist! :(

oh shit :(

gute besserung, schön dass es dir relativ gut geht, schade dass du keine überstunden geschoben hast :( . gute besserung! :kuss
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Na prima...

:(

Ich hoffe, Du hast eine gute Rechtsschutzversicherung und lässt den A**** richtig bluten.

Gute Besserung!
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:immerhin is nix schlimmeres passiert, ich hoffe mal dass dir der schaden grossügig ersetzt wird, dann wirst du nach dieser superkompensationswoche noch stärker und mit neuem material die runde durchpowern :)

btw. kennt sich jemand mit Schadenersatz und Schmerzensgeld aus? Infos gerne per PN!

Mit einer Woche wird das übrigens nicht getan sein und in 3 Wochen hätte ich meinen ersten Zielwettkampf (HM-EM in Regensburg). :(

Für Insider: Wachendorf Richtung Fürth, kurz vor dem Ortseingang Fürth, wo es rechts nach Weiherhof geht. Be carefull! Am Abend steht da die Sonne wirklich sehr (!!!) tief!

oh sch****, so ein mist..
da fahr ich fast täglich dran vorbei.

wünsch dir gute besserung :tomtiger

edit: an dieser stelle steht die sonne wirklich so, dass man fast nix sieht ..
Antworten