Thomas bitte nicht zu schnell schwimmen!

Moderator: Moderator

nurmi hat geschrieben:habt ihr das video, mit sheldrake und faris al sultan gesehen? faris hat sich richtig an sheldrake angehängt. ist es legal? wenn ja dann hänge ich mich in bodman an tom_tiger![]()

floorballer hat geschrieben:bringt lutschen beim schwimmen denn wirklich was??? kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...
Newbie hat geschrieben:starten denn Staffel und Einzel miteinander im Bodensee...?
Newbie hat geschrieben:versuch nur schon mal im Schwimmbad jemanden zu überholen, der direkt vor Dir ist und in etwa Dein Tempo schwimmt.. kaum bist Du aus der Bahn raus kommst Du kaum mehr nach vorn
nurmi hat geschrieben:habt ihr das video, mit sheldrake und faris al sultan gesehen? faris hat sich richtig an sheldrake angehängt. ist es legal? wenn ja dann hänge ich mich in bodman an tom_tiger![]()
.Tom Tiger hat geschrieben:nurmi hat geschrieben:habt ihr das video, mit sheldrake und faris al sultan gesehen? faris hat sich richtig an sheldrake angehängt. ist es legal? wenn ja dann hänge ich mich in bodman an tom_tiger![]()
Häng Dich ruhig ran, Du darfst mich aber nicht an den Füssen kitzeln, sonst wird der Beinschlag gnadenlos verstärkt.
Tri hat geschrieben:lutschen beim Schwimmen bringt bis zu 5% Kraftersparnis, beim Radfahren können es bis zu 30% sein (bei Gegenwind und hohem Tempo)