1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

schorsch hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:wenn hunki lust hätte, quartier könnte er bei uns aufschlagen. newbie natürlich auch.

Ich nicht? :cry:

du natürlich auch, oder muss ich erst tacis fragen wie seine bude nach eurem einquartieren ausgesehen hat :lachen ? ach ja, ab drei personen wären dann auch für meine frau blumen fällig :lol: .

Frag ihn lieber nicht :lachen Blumen bekommt deine Frau auf alle Fälle
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

apropos Blumen - gestern hab ich wirklich hier noch ein Feld mit Sonnenblumen entdeckt - ob Frau Tacis daran aber noch Freude hätte möchte ich mal bezweifeln :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Newbie hat geschrieben:apropos Blumen - gestern hab ich wirklich hier noch ein Feld mit Sonnenblumen entdeckt - ob Frau Tacis daran aber noch Freude hätte möchte ich mal bezweifeln :roll:

vor Allem, was soll sie mit nem ganzen Feld? :lol:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

Newbie hat geschrieben: [
warum eine Umfrage? jeder soll dort starten,wo er es am idealsten für sich findet. Treffen kann man sich vorher oder nachher - beim Wettkampf sieht man sich eh kaum :roll:

selbstversändlich kann jeder starten wo er will, aber es wäre doch schöner die gleiche strecke zu bewältigen, dann hätten wir chance jemand auf der strecke zu treffen. und wir könnten, wie schon beschrieben, unser emu meisterschaft dort austragen. :lookaroun:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Emu-Meisterschaft wird in Frammersbach ausgetragen :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:Emu-Meisterschaft wird in Frammersbach ausgetragen :lol:

in welchem thread stehen denn eigentlich details zu framersbach?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

sollte auch irgendwo bei den News stehen.

ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...

wir müssen einfach dran bleiben und immer mal wieder stupfen - muss ja keine ganze Woche sein - lustig wäre es bestimmt!
Bild
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Newbie hat geschrieben:ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...

Dass ich mich für den IMG abgemeldet habe, heisst nur, dass ich mich für den IMG abgemeldet habe :roll:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...

Dass ich mich für den IMG abgemeldet habe, heisst nur, dass ich mich für den IMG abgemeldet habe :roll:

und kraichgau bist du doch dabei, oder?
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Ziel erreicht - "man" spricht mal wieder über Frammersbach :lol:

ich möchte einfach nicht, dass im Mai plötzlich keiner mehr will weil jeder was anderes verplant hat...
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wer gerne in der Kraichgau-Liste stehen möchte, wendet sich bitte per PM an mich. Nennungen für Dritte bergen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

schorsch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

und kraichgau bist du doch dabei, oder?

Ja, mit Sicherheit (sofern mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt).

Ich werd wohl den Langen machen und dann entscheiden, ob in dem Jahr ein richtig Langer Sinn machen könnte.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:wer gerne in der Kraichgau-Liste stehen möchte, wendet sich bitte per PM an mich. Nennungen für Dritte bergen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor :D

Aber "richtig" angemeldet seit ihr noch nicht, oder?

Geht glaub ich erst ab Ende November.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:wer gerne in der Kraichgau-Liste stehen möchte, wendet sich bitte per PM an mich. Nennungen für Dritte bergen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor :D

ich dachte, in die Liste gehört man erst, wenn man FIX angemeldet ist... Und da man ja noch gar nicht anmelden kann dürfte eigentlich noch gar keiner drin stehen? :???:
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:

ich dachte, in die Liste gehört man erst, wenn man FIX angemeldet ist... Und da man ja noch gar nicht anmelden kann dürfte eigentlich noch gar keiner drin stehen? :???:

richtig anmelden geht erst ab ende november. aber, wenn mein manager die freigabe schon gegeben hat :lol: , dann ist der termin für mich fix, d.h. so gut wie angemeldet. und t-o-t schicke ich den virus "heimtückischer schorschi", der meldet ihn dann auch gleich ende november an :lol: :newwer .
Antworten