Ich keine einen, der das freiwillig sicher nicht mehr machtNewbie hat geschrieben:falls sich ein Freiwilliger findet der das organsisiert - Du kannst ja schon mal ein paar Mädels organisieren die mitmachenFunny hat geschrieben:Sollte sich in den nächsten 6 - 12 Monaten mal wieder was ergeben zwecks Bestellung oder so ..bitte sagen per PM
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Heute habe ich ein Päckchen bekommen!
Die Trikots sehen ja hammermäßig aus. Beim Auspacken dachte ich noch, oh je, die sind ja jetzt schon eingelaufen, aber irgendwie passen die dann doch. Muß eben die Luft anhalten und darf mich nicht bewegen, dann paßt es schon.
Ne, ist alles im grünen Bereich.
Nur eines hab' ich nicht kapiert. Wer um alles in der Welt wollte so einen dämlichen blauen Streifen haben?
PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
Die Trikots sehen ja hammermäßig aus. Beim Auspacken dachte ich noch, oh je, die sind ja jetzt schon eingelaufen, aber irgendwie passen die dann doch. Muß eben die Luft anhalten und darf mich nicht bewegen, dann paßt es schon.
Ne, ist alles im grünen Bereich.
Nur eines hab' ich nicht kapiert. Wer um alles in der Welt wollte so einen dämlichen blauen Streifen haben?
PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
Für was trainier' ich bloss?
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Das weiss ich auch nicht. Wo doch mein Fahrrad rot und weiss ist. Da passt blau gar nicht dazu.chick hat geschrieben:Nur eines hab' ich nicht kapiert. Wer um alles in der Welt wollte so einen dämlichen blauen Streifen haben?![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Kauf dir ein neues Radpete-131313 hat geschrieben:Das weiss ich auch nicht. Wo doch mein Fahrrad rot und weiss ist. Da passt blau gar nicht dazu.chick hat geschrieben:Nur eines hab' ich nicht kapiert. Wer um alles in der Welt wollte so einen dämlichen blauen Streifen haben?![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jetzt kann ich mirs echt nicht mehr verkneifenthilo69 hat geschrieben:Ich hab das Päckchen auch soeben bekommen!![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Andreas!![]()
Kleine Reklamation: Der blaue Streifen ist aber wirklich zu kurz!![]()
Muss jetzt erst mal ein paar Gramm abnehmen, um da richtig gut reinzupassen. Sonst schaut das ÄTSCH aus!
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXX
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich bin doch nicht verrückt! Soll sich doch jemand anderes zum Deppen machen.Kampa hat geschrieben:jetzt kann ich mirs echt nicht mehr verkneifenthilo69 hat geschrieben:Ich hab das Päckchen auch soeben bekommen!![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Andreas!![]()
Kleine Reklamation: Der blaue Streifen ist aber wirklich zu kurz!![]()
Muss jetzt erst mal ein paar Gramm abnehmen, um da richtig gut reinzupassen. Sonst schaut das ÄTSCH aus!
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXX
VB hat das ja wohl schon kommen sehen und hat was für seine Figur getan. *neid* Oder hast Du nur den Bauch eingezogen?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Dann bekommen wir aber von jedem weiblichen EMU ein persönliches Foto in der oben gezeigten Damenvariante!laufsusi hat geschrieben:ja bitte hopp..chick hat geschrieben:PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
kein problem, macht vb die bestellung?thilo69 hat geschrieben:Dann bekommen wir aber von jedem weiblichen EMU ein persönliches Foto in der oben gezeigten Damenvariante!laufsusi hat geschrieben:ja bitte hopp..chick hat geschrieben:PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
Das können wir ganz schnell von Hand basteln!laufsusi hat geschrieben:kein problem, macht vb die bestellung?thilo69 hat geschrieben:Dann bekommen wir aber von jedem weiblichen EMU ein persönliches Foto in der oben gezeigten Damenvariante!laufsusi hat geschrieben:ja bitte hopp..chick hat geschrieben:PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Nee, der macht dir Bodypaintinglaufsusi hat geschrieben:kein problem, macht vb die bestellung?thilo69 hat geschrieben:Dann bekommen wir aber von jedem weiblichen EMU ein persönliches Foto in der oben gezeigten Damenvariante!laufsusi hat geschrieben:ja bitte hopp..chick hat geschrieben:PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Also für diese, und zwar ausdrücklich nur für diese, Damenvariante würde ich die Bestellung, die Anprobe, das Einölen der Körper und die Photosession übernehmen.laufsusi hat geschrieben:kein problem, macht vb die bestellung?thilo69 hat geschrieben:Dann bekommen wir aber von jedem weiblichen EMU ein persönliches Foto in der oben gezeigten Damenvariante!laufsusi hat geschrieben:ja bitte hopp..chick hat geschrieben:PS: wie wäre es, wenn jeder von uns ein cooles Foto von sich in den Klamotten hier rein stellt. Dann hätten wir auch eine schöne Galerie...