Challenge Niederbronn

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Challenge Niederbronn

Beitrag von Linus »

Gerade gefunden:
Challenge Niederbronn
Ist ein Halber am 25.Mai 2008 und das Beste: nur 1h von hier! So nah hab ich sonst nicht mal ne OD.
Müsste ich doch mal wieder trainieren gehen...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
felix__w
Hawaii Emu
Re: Challenge Niederbronn

Beitrag von felix__w »

Linus hat geschrieben:Müsste ich doch mal wieder trainieren gehen...

PeterMuc hat hier hier auch mal geschrieben dass er ev. teilnimmt. und ich habe es auch mal eingetragen. Ist auch 'nur' knap 3 Stunden von hier (weniger als die MD in Locarno)

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Da ich da Homestayberechtigt bin, ist das fest im Kalender fuer naechstes Jahr, incl. Vorbereitungs-TL ueber Ostern oder so :D
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Es ist vom Datum her auch eine ideale Saisonvorbereitung. Da ich mit Nizaa wahrscheinlich wieder einen 'frühen' IM mache würde das ideal passen :)

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Wieso ??
wann issn Nizza in 2008, steht das Date schon fest??
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

PeterMuc hat geschrieben:wann issn Nizza in 2008, steht das Date schon fest??

Nein, aber es war 'immer' (drei mal?) so zwischen 15. und 25. Juni. Ich nehme mal an, dass das so bleibt.

Felix
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

W3eisst Du, wie schnell der fuer 2007 ausgebucht war ??
Das schlimme ist ja, dass man sich schon jetzt gedanken machen muss, wo man dann naechstes Jahr einen IM machen will :???:
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

PeterMuc hat geschrieben:W3eisst Du, wie schnell der fuer 2007 ausgebucht war ??
Das schlimme ist ja, dass man sich schon jetzt gedanken machen muss, wo man dann naechstes Jahr einen IM machen will :???:

In Nizza nicht nicht. Man kann sich immer noch anmelden:

Registration continues until 24 may!

Felix
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Challenge Niederbronn

Beitrag von keko »

Linus hat geschrieben:Gerade gefunden:
Challenge Niederbronn
Ist ein Halber am 25.Mai 2008 und das Beste: nur 1h von hier! So nah hab ich sonst nicht mal ne OD.
Müsste ich doch mal wieder trainieren gehen...

Man kann sich hier jetzt übrigens anmelden.

... und auch wieder abmelden! :cheer :bse

Ein paar Bilder hamse von Gérardmer geklaut. Die haben halt noch keine eigenenen :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

PeterMuc hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass man sich schon jetzt gedanken machen muss, wo man dann naechstes Jahr einen IM machen will :???:

Ja, ist wirklich nicht so einfach. Roth wird dieses Jahr auf jeden Fall viel schneller ausgebucht sein, als ich überhaupt wissen kann, ob ich zu dem Zeitpunkt nicht vielleicht mit der Familie in Urlaub bin. Von Frankfurt brauchen wir gar nicht zu reden. Hinzu kommt, daß ich wahrscheinlich Anfang Oktober die Firma wechsele und da sowieso erstmal schauen muß, wie ich das Training fürn Eiermann gebacken kriege oder eben auch nicht.

An der MD in den Nordvogesen werde ich wohl teilnehmen. Von der Pfalz aus ein Katzensprung und sicher ein Top-Wettkampf.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

kletti hat geschrieben:An der MD in den Nordvogesen werde ich wohl teilnehmen. Von der Pfalz aus ein Katzensprung und sicher ein Top-Wettkampf.

Ist von Stuttgart auch nicht weit und wenn ich meiner Frau von Frankreich erzähle, muß ich wohl mitmachen :D Obwohl das eh nach Duathlon richt :roll:
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

keko hat geschrieben:Ist von Stuttgart auch nicht weit und wenn ich meiner Frau von Frankreich erzähle, muß ich wohl mitmachen :D Obwohl das eh nach Duathlon richt :roll:

Ist deine Frau aus Frankreich?

Wieso Duathlon??????? Mir reichen die 1,9 km Schwimmen :D :D
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

kletti hat geschrieben:
PeterMuc hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass man sich schon jetzt gedanken machen muss, wo man dann naechstes Jahr einen IM machen will :???:

Ja, ist wirklich nicht so einfach. Roth wird dieses Jahr auf jeden Fall viel schneller ausgebucht sein, als ich überhaupt wissen kann, ob ich zu dem Zeitpunkt nicht vielleicht mit der Familie in Urlaub bin. Von Frankfurt brauchen wir gar nicht zu reden. Hinzu kommt, daß ich wahrscheinlich Anfang Oktober die Firma wechsele und da sowieso erstmal schauen muß, wie ich das Training fürn Eiermann gebacken kriege oder eben auch nicht.

An der MD in den Nordvogesen werde ich wohl teilnehmen. Von der Pfalz aus ein Katzensprung und sicher ein Top-Wettkampf.

konsequenz für mich:

2008 weder roth noch ffm. alternativprogramm diese challenge niederbronn und M / L distanz im kraichgau. ist beides auch trainingstechnisch stressfreier unterzubringen.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

kletti hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ist von Stuttgart auch nicht weit und wenn ich meiner Frau von Frankreich erzähle, muß ich wohl mitmachen :D Obwohl das eh nach Duathlon richt :roll:

Ist deine Frau aus Frankreich?

Franz. ist Muttersprache, aber nicht aus F. :lookaroun:
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

Ich habe mich mal angemeldet und den Frühbucherrabatt mitgenommen, der noch bis Ende August gilt.

Gestern hatte ich noch eine mail an den Veranstalter geschickt und wegen einer Verbindung Start - Ziel (19km) nachgefragt.

Es ist so, daß morgens die Teilnehmer mit dem Bus vom Ziel an den Start fahren können.
Das Auto kann man also im Zielbereich stehen lassen.
Antworten