Das verkraftest Du nichtlaufsusi hat geschrieben:pixxQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch soDen Body habe ich mich noch nicht getraut anzulegen
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
der Rest auch - send PIXXXXXXXXXlaufsusi hat geschrieben:ach was, ich bin hart im nehmenQRoo hat geschrieben:Das verkraftest Du nichtlaufsusi hat geschrieben:pixxQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch soDen Body habe ich mich noch nicht getraut anzulegen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
genau, da fehlen noch einige, z.b. kecko, bse, triwolf, crazy undundund..feder hat geschrieben:der Rest auch - send PIXXXXXXXXXlaufsusi hat geschrieben:ach was, ich bin hart im nehmenQRoo hat geschrieben:Das verkraftest Du nichtlaufsusi hat geschrieben:pixxQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch soDen Body habe ich mich noch nicht getraut anzulegen
![]()
jetzt laber hier nicht rum.. sondern pixQRoo hat geschrieben:Die Antwort hört sich gut an, die nehme ichTom Tiger hat geschrieben:Das kommt von den neuen Muskeln, die Du in Malle zugelegt hastQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch so
laufsusi hat geschrieben:jetzt laber hier nicht rum.. sondern pixQRoo hat geschrieben:Die Antwort hört sich gut an, die nehme ichTom Tiger hat geschrieben:Das kommt von den neuen Muskeln, die Du in Malle zugelegt hastQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch so
dumdidum
hat Eisenmännchen ja schon erledigt:laufsusi hat geschrieben:jetzt laber hier nicht rum.. sondern pixQRoo hat geschrieben:Die Antwort hört sich gut an, die nehme ichTom Tiger hat geschrieben:Das kommt von den neuen Muskeln, die Du in Malle zugelegt hastQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch so
Eisenmann hat geschrieben:
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Habe zwar immer noch meine 83kg lappe aber weniger übervb_man hat geschrieben:hat Eisenmännchen ja schon erledigt:laufsusi hat geschrieben:jetzt laber hier nicht rum.. sondern pixQRoo hat geschrieben:Die Antwort hört sich gut an, die nehme ichTom Tiger hat geschrieben:Das kommt von den neuen Muskeln, die Du in Malle zugelegt hastQRoo hat geschrieben:Die Hose sitzt bei mir ein wenig stramm an den Oberschenkeln an. Ist das bei Euch auch so![]()
Eisenmann hat geschrieben:
dumdidum
ist das der Einteiler? dann muss ich meine Meinung ändern - bisher fand ich bei (fast) allen Einteilern, dass die Jungs darin wie Würste aussehen - das hier sieht gut aus- obs nun am Einteiler oder am Mann steht sei dahin gestellt 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!