Du hast schon recht, hier gibt es keine Profil-Neurotiker, aber genügend Sieche und Kranke und Essgestörte jenseits der Vierzig. Also herzlich willkommen
vb_man hat geschrieben:Du hast schon recht, hier gibt es keine Profil-Neurotiker, aber genügend Sieche und Kranke und Essgestörte jenseits der Vierzig. Also herzlich willkommen
Mach nur alles wieder runter ...
Der Herr von Telramund hatte so ein gutes Bild von uns, obwohl er drüben bestimmt nur schlechtes gelesen hat ...
vb_man hat geschrieben:Du hast schon recht, hier gibt es keine Profil-Neurotiker, aber genügend Sieche und Kranke und Essgestörte jenseits der Vierzig. Also herzlich willkommen
Mach nur alles wieder runter ...
Der Herr von Telramund hatte so ein gutes Bild von uns, obwohl er drüben bestimmt nur schlechtes gelesen hat ...
Wenn ich das richtig sehe, dann war es FvT, der den "ich finde die Emu-Typen" Thread reanimiert hat. Der Bursche scheint also schmerzfrei zu sein
friedrichvontelramund hat geschrieben:Bingo...ich war das
Nein ich bin in der Tat kein Bayer....sondern Oberfranke Aber das "Moinsen" hat sich hier so eingeschlichen...
Italien hat geschrieben:Bingo...ich war das
Nein ich bin in der Tat kein Bayer....sondern Oberfranke Aber das "Moinsen" hat sich hier so eingeschlichen...
Ich finde es oben in Neumünster auch viel schoner als hir!
54 74 902010ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wirWeltmeister sein!!!