lebkoungman hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Nicht ganz: Von Berlin nach München nach Neumarkt (Opf) nach Passau
By the way: Gibts eigentlich Emus, die es ebenfalls ins wunderschöne Niederbayern verschlagen hat?
auch von mir herzlich willkommen.
in niederbayern sind mir keine emus bekannt

. aber wenn du mal temporär in neumarkt sein solltest kannst du gerne bei den fränkischen emus aus nürnberg, fürth und umgebung melden

was ist denn mit Betty???? - ich dachte die kommt auch aus der Ecke - da unten ganz im Zipfel der Republik??
wahrscheinlich hab ich wieder ne falsche Vorstellung was Niederbayern ist und bekomm gleich haue

betty kommt aus der nähe von münchen. wenn du diesen volksstamm in der öffentlichkeit als niederbayern bezeichnen würdest

ok ok aber "in der Nähe von München" ist auch nen weiter Begriff und ich glaub auch ich weiß, wie ich Betty mit Niederbayern in Verbindung gebracht hab - sie ist da irgendwo in der tiefsten Pampa bei nem LAuf im Feb. oder so gestartet, wo kein anderer hinwollte - weil die STrassen so schlecht sind - oder so
und btw.: wenn ich alle Leut verdammen würde, die meine geliebte Heimatinsel in die Nordsee stecken, ....
also ich bitte um Nachsicht -

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."