genau. wir sind doch hier unter uns. und nicht auf der straße.Kampa hat geschrieben:Deine Frau hat mit Sicherheit ein gutes Auge und ein noch besseres Urteilsvermögen - aber meinst Du nicht, eine zweite oder auch dritte Meinung erleichtert die Entscheidungsfindung - also ich würde mich durchaus bereit erklären ebenfalls eine Meinungsäußerung zu Deinem neuen Outfit abzugeben, wenn ich denn eine bildmäßige Vorlage hättekeko hat geschrieben:Bei mir drückt sich ein dicker Fettwulst am Bauch und eine riesige Fettschwarte am Rücken ganz hässlich raus. Mein Frau sagte, ich solle so nicht auf die Strasse. Normalerweise ist es immer besser für mich, wenn ich auf ihren Rat höre.pete-131313 hat geschrieben: Irgendwie tippe ich auf das Leibchen, denn es behindert die Atmung schon, wenn ich es anziehe...na und laufsusi würde Dir diesen Gefallen doch auch sicher gerne erfüllen.
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
Ich seh das ganz locker und mache das als Trainingswettkampf, ebenso wie am kommenden Sonntag.pete-131313 hat geschrieben:Ei das wird sau knapp. Ich fürchte, dass ihm die drei Minuten nach dem Schwimmen diesmal nicht reichen...tacis hat geschrieben:mach keko bitte nicht total platt. Der Ärmste hats doch sowieso schon schwer genug und wenn er jetzt noch bei seinem Heimtriathlon vollkommen ohne Chance ist, wird er vielleicht doch noch den Abmeldebutton für Frankfurt drückenpete-131313 hat geschrieben:Ich habe am Wochenende ein Koppeltraining gemacht und nach einem 32er Schnitt auf 41km bei leicht hügeligem Terrain noch 4km in 17min runtergerissen, bevor ich 4km ausgetrabt bin. Das war ein superguter Test. Ich gehe davon aus (ernsthaft), dass ich am Do in Gemünden die 10km in 44 min mache.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Fettringe und Fettschwarten sprechen eine eindeutige SpracheKampa hat geschrieben: Deine Frau hat mit Sicherheit ein gutes Auge und ein noch besseres Urteilsvermögen - aber meinst Du nicht, eine zweite oder auch dritte Meinung erleichtert die Entscheidungsfindung
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Keko ist beim schwimmen mittlerweile saulangsam. Hat ja selbst letztens erst geschrieben, dass ich fast so schnell schwimmen würde wie er.pete-131313 hat geschrieben:Ei das wird sau knapp. Ich fürchte, dass ihm die drei Minuten nach dem Schwimmen diesmal nicht reichen...
Dann muss er ja langsam sein
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- meggele
- Das Hawaii Emu
Yo, der trainiert kaum und liest nur noch Bücher über psychologische Kriegsführung.tacis hat geschrieben:Da würde ich mir keine Sorgen machen. Keko ist beim schwimmen mittlerweile saulangsam. Hat ja selbst letztens erst geschrieben, dass ich fast so schnell schwimmen würde wie er.
Es endet immer gleich.
Kann durchaus sein, dass pete-xxx mich diesmal abhängt. Wenn ich meinen Tag hab, mach ich einen auf lustig und lass Hinz und Kunz sich abhetzten für nixmeggele hat geschrieben:Yo, der trainiert kaum und liest nur noch Bücher über psychologische Kriegsführung.tacis hat geschrieben:Da würde ich mir keine Sorgen machen. Keko ist beim schwimmen mittlerweile saulangsam. Hat ja selbst letztens erst geschrieben, dass ich fast so schnell schwimmen würde wie er.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
So macht´s aber keinen Spaß! Ich will dich an der Treppe leiden sehen.keko hat geschrieben:Kann durchaus sein, dass pete-xxx mich diesmal abhängt. Wenn ich meinen Tag hab, mach ich einen auf lustig und lass Hinz und Kunz sich abhetzten für nixmeggele hat geschrieben:Yo, der trainiert kaum und liest nur noch Bücher über psychologische Kriegsführung.tacis hat geschrieben:Da würde ich mir keine Sorgen machen. Keko ist beim schwimmen mittlerweile saulangsam. Hat ja selbst letztens erst geschrieben, dass ich fast so schnell schwimmen würde wie er.
BTW: Kennt jemand schon die neue Radstrecke?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Wenn du vor mir ins Ziel kommst, werde ich auf alle Fälle sagen, dass ich "heute nur locker" gemacht habepete-131313 hat geschrieben:So macht´s aber keinen Spaß! Ich will dich an der Treppe leiden sehen.keko hat geschrieben:Kann durchaus sein, dass pete-xxx mich diesmal abhängt. Wenn ich meinen Tag hab, mach ich einen auf lustig und lass Hinz und Kunz sich abhetzten für nixmeggele hat geschrieben:Yo, der trainiert kaum und liest nur noch Bücher über psychologische Kriegsführung.tacis hat geschrieben:Da würde ich mir keine Sorgen machen. Keko ist beim schwimmen mittlerweile saulangsam. Hat ja selbst letztens erst geschrieben, dass ich fast so schnell schwimmen würde wie er.
BTW: Kennt jemand schon die neue Radstrecke?
Die Strecke würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich kennen die Streckenposten sie wenigstens
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich fürchte, das wird ein Fiasko. Da ist was Online, hat aber überhaupt keinen Sinn. Ich zumindest verstehe es nicht...keko hat geschrieben:Die Strecke würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich kennen die Streckenposten sie wenigstens
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- pete-131313
- PowerPointPinsler
So, gestern habe ich meinen EMU-Einteiler mal auf dem Rad getestet.
Das Positive zuerst: Mir gefällt das Design. Und mir passt das Teil. Was einigermaßen erstaunlich ist, da ich normalerweise für Trikots etc. eine Nr. kleiner brauche als für Hosen. Sitzt jedenfalls richtig gut, eng, aber nicht einschnürend.
Aber: Ich würde bei diesem Hersteller nicht noch mal kaufen. Die Qualität überzeugt mich nicht. Die Nähte sind relativ dick und scheuern, z.B. auf den Schultern. Das Polster ist auch ziemlich dick, aber ganz weich. Eigentlich sitzt man auf dem blanken Ar..., ich fand es schon nach 60 km nicht mehr bequem. Der Reißverschluss auf der Vorderseite geht mitten durch einen Buchstaben hindurch - man hätte die Schrift nur um 2 cm nach links oder rechts versetzen müssen, und der Reißverschluss wäre zwischen 2 Buchstaben hindurch gegangen. Das, finde ich, ist schlampig gemacht.
IMO sollte wir uns für die nächste derartige Aktion einen anderen Anbieter suchen.
Das Positive zuerst: Mir gefällt das Design. Und mir passt das Teil. Was einigermaßen erstaunlich ist, da ich normalerweise für Trikots etc. eine Nr. kleiner brauche als für Hosen. Sitzt jedenfalls richtig gut, eng, aber nicht einschnürend.
Aber: Ich würde bei diesem Hersteller nicht noch mal kaufen. Die Qualität überzeugt mich nicht. Die Nähte sind relativ dick und scheuern, z.B. auf den Schultern. Das Polster ist auch ziemlich dick, aber ganz weich. Eigentlich sitzt man auf dem blanken Ar..., ich fand es schon nach 60 km nicht mehr bequem. Der Reißverschluss auf der Vorderseite geht mitten durch einen Buchstaben hindurch - man hätte die Schrift nur um 2 cm nach links oder rechts versetzen müssen, und der Reißverschluss wäre zwischen 2 Buchstaben hindurch gegangen. Das, finde ich, ist schlampig gemacht.
IMO sollte wir uns für die nächste derartige Aktion einen anderen Anbieter suchen.
Plans without goals are wishy-washy.
- Nils
- Oranje-Emu
Mein Problem ist das Oberteil. Es schneidet ein bzw. scheuert. Ich werde es wohl im WK nicht tragenMatthias hat geschrieben: IMO sollte wir uns für die nächste derartige Aktion einen anderen Anbieter suchen.
Die Hose werde ich auf jeden Fall tragen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- toursieger
- Eiermann U7 Emu