Trainingslager in Frammersbach im Mai 2005?
Moderator: Moderator
dann geh halt nur eine Woche nach Malle!
Frammersbach gilt ja nicht ausschliesslich als TL sondern auch als Forentreffen - die Leute halt mal kennenlernen - abends zusammensitzen, Spass haben...
wenn Dir das nicht zusagt bleib daheim
Frammersbach gilt ja nicht ausschliesslich als TL sondern auch als Forentreffen - die Leute halt mal kennenlernen - abends zusammensitzen, Spass haben...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

"Abends zusammensitzen"... und dann morgens nicht mehr aus den Betten kommenNewbie hat geschrieben:dann geh halt nur eine Woche nach Malle!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
a) ich habe für das Trainingslager gestimmt
b) ich kann nur sehen, wer abgestimmt hat, aber nicht für was derjenige gestimmt hat. Selbst wenn ich in der Datenbank danach suchen sollte (habs gerade ausprobiert
) Die Anonymität ist hier also zu 100% gegeben.
c) chris76, seit wann willst du zwei Wochen Malle machen?
Ansonsten sehe ich das auch als Forumstreffen, um viel Spaß zu haben. Ist halt für einige ein etwas weiterer Weg
a) ich habe für das Trainingslager gestimmt
b) ich kann nur sehen, wer abgestimmt hat, aber nicht für was derjenige gestimmt hat. Selbst wenn ich in der Datenbank danach suchen sollte (habs gerade ausprobiert
c) chris76, seit wann willst du zwei Wochen Malle machen?
Ansonsten sehe ich das auch als Forumstreffen, um viel Spaß zu haben. Ist halt für einige ein etwas weiterer Weg
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Alkoholkonsum in Kleingruppen.chris76 hat geschrieben:Ähm, das möchte ich jetzt gerne genauer erläutert bekommen.Anja hat geschrieben:In so einem Trainingslager kann man ja unterschiedliches trainieren.think-or-thwim hat geschrieben:Sprichst du von Dir?chris76 hat geschrieben: Und wer nicht so gut im saufen ist? Muß der auch aufstehen?
Anja
Anja
Und wer nicht so gut im saufen ist? Muß der auch aufstehen?chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:nix da - mein Leitspruch war schon immer.. wer abends saufen kann kann auch morgens aufstehen
mein Wecker ist jedenfalls immer mit dabei
yep - der holt Brötchen - oder so...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!