Jo, das nützt Chris reichlich wenig...irgendwie kommt der da nicht rein, oder?Newbie hat geschrieben:doch - die einen stehen im internen Bereich der Homepagethink-or-thwim hat geschrieben:hab ich mir heute und gestern alles aus der 3radlon benutzerliste herausgezogen..ansonsten sieht man das nirgendschris76 hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Olli! Wo kann man eigentlich sehen wann, wer Geburtstag hat? Habe ich nicht gefunden.
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
*erkenntnis*tacis hat geschrieben:selbst Schuld, der alte Geizkragenthink-or-thwim hat geschrieben:Jo, das nützt Chris reichlich wenig...irgendwie kommt der da nicht rein, oder?
d.h., wenn ich euch 10 euronen geb, komm ich in die special- controlled- members- zone?
was erwartet mich denn da?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Ich glaube ich werde 10€ latzen nur um zu wissen was da gelabert wird und über wem. Obwohl ich ja gegen €'s latzen was habe. Vor allem deshalb weil mir nicht sinnvoll erklärt werden konnte wozu das ganze eigentlich.tacis hat geschrieben:das läßt sich nicht in Worte fassencrazyviech hat geschrieben:was erwartet mich denn da?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
spätestens beim ersten gemeinsamen EMU-Forumstreffen wirst du in unsere dankbaren Gesichter blicken und wissen, wozu du die 10 Euro gelatzt hastchris76 hat geschrieben:Ich glaube ich werde 10€ latzen nur um zu wissen was da gelabert wird und über wem. Obwohl ich ja gegen €'s latzen was habe. Vor allem deshalb weil mir nicht sinnvoll erklärt werden konnte wozu das ganze eigentlich.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
schock überwunden
nee, war zähneputzen und son kram, solltet ihr vll auch mal machen ^^
hey tacis, dann schick mal eine bankverbindung o.ä. per pm??
(und vorzugsweise nicht, wies da steht, newbies- am besten ne deutsche
)
nee, war zähneputzen und son kram, solltet ihr vll auch mal machen ^^
hey tacis, dann schick mal eine bankverbindung o.ä. per pm??
(und vorzugsweise nicht, wies da steht, newbies- am besten ne deutsche
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
sorrytacis hat geschrieben:immer ich...crazyviech hat geschrieben:hey tacis, dann schick mal eine bankverbindung o.ä. per pm??
kann mir IRGENDWER ne blz mit Kto schicken, um den armen webmaster zu entlasten?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das wilst du nicht wirklich wissen, oder?crazyviech hat geschrieben:*erkenntnis*tacis hat geschrieben:selbst Schuld, der alte Geizkragenthink-or-thwim hat geschrieben:Jo, das nützt Chris reichlich wenig...irgendwie kommt der da nicht rein, oder?
d.h., wenn ich euch 10 euronen geb, komm ich in die special- controlled- members- zone?![]()
was erwartet mich denn da?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim