ARD-Sendung Beckmann
gleich gehts los

Moderator: Moderator
lebkoungman hat geschrieben:radsport-news.com hat geschrieben:Ex-Profi Dietz belastet Team Telekom schwer
Hamburg (dpa) - Der ehemalige Radprofi Bert Dietz hat sich selbst als Doping-Sünder geoutet und das frühere Team Telekom um Jan Ullrich schwer belastet. «Die Ärzte haben, wenn sie selbst vor Ort waren, selbst gespritzt. Wenn sie nicht vor Ort waren, haben es die Pfleger gemacht, also Jeff d'Hont», sagte Dietz in der ARD-Sendung Beckmann». Dies teilte die ARD am Montagabend vorab mit. Damit hat Dietz namentlich Vorwürfe gegen die Team-Telekom-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sowie den zuvor geständigen Team-Masseur d'Hont erhoben. Dietz gab an, seit 1995 systematisch gedopt zu haben.
die schlinge zieht sich immer mehr zu

tobleroneman hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:radsport-news.com hat geschrieben:Ex-Profi Dietz belastet Team Telekom schwer
Hamburg (dpa) - Der ehemalige Radprofi Bert Dietz hat sich selbst als Doping-Sünder geoutet und das frühere Team Telekom um Jan Ullrich schwer belastet. «Die Ärzte haben, wenn sie selbst vor Ort waren, selbst gespritzt. Wenn sie nicht vor Ort waren, haben es die Pfleger gemacht, also Jeff d'Hont», sagte Dietz in der ARD-Sendung Beckmann». Dies teilte die ARD am Montagabend vorab mit. Damit hat Dietz namentlich Vorwürfe gegen die Team-Telekom-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sowie den zuvor geständigen Team-Masseur d'Hont erhoben. Dietz gab an, seit 1995 systematisch gedopt zu haben.
die schlinge zieht sich immer mehr zu
es könnte sich da tatsächlich ne eigendynamik entwickeln![]()
scheisse, wenn diese lawine ins rollen kommt, dann gute nacht![]()
so viele richter gibt es gar nicht wie nötig wären

thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?
das wächst von alleine
Schön wär`s! Ich befürchte aber, dass da wieder irgendeine Dampfwalze drüber fährt.
meggele hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:wär doch schön, wenn man irgendwann mal wieder vor dem Fernseher sitzen könnte...
Tu Dir keinen Zwang an
- Du weißt doch wie ich das meinte
ich hab wirklich gerne Radrennen, Schwimmen und Biathlon geguckt - über Jahre war in der Wintersaison das Erste was morgens zum Frühstück anging der Fernseher - er lief einfach und das gehörte zu einem schönen WE dazu.
Kampa hat geschrieben:tja da hat zuerst wirklich was gefehlt - aber angucken konnte ich es mir auch nicht mehr.
Deswegen würde ich mich wirklich freuen, wenn das Ganze etwas bewirken würde.
lebkoungman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?
das wächst von alleine
Schön wär`s! Ich befürchte aber, dass da wieder irgendeine Dampfwalze drüber fährt.
wo ist den schon eine drübergefahren?![]()
jetzt werden die erzählen die wenig bis "nix" mehr zu verlieren haben. und irgendwann wird einem ulle oder basso auch nix anderes mehr übrigbleiben.
dietz hat gestern auch die generalamnestie angesprochen. darauf wird es hinauslaufen. geständnisse -> generalamnestie -> neuanfang. die einzige chance für den radsport.
just my 2 cents
tobleroneman hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?
das wächst von alleine
wo ist den schon eine drübergefahren?![]()
jetzt werden die erzählen die wenig bis "nix" mehr zu verlieren haben. und irgendwann wird einem ulle oder basso auch nix anderes mehr übrigbleiben.
dietz hat gestern auch die generalamnestie angesprochen. darauf wird es hinauslaufen. geständnisse -> generalamnestie -> neuanfang. die einzige chance für den radsport.
just my 2 cents
allerdings wird die generalamnestie doch wohl hoffentklich nur den ersten gewährt, denjenigen die in der szene mit scharfem gegenwind zu rechnen haben und trotzdem auspacken.
lügnern wie ulle , basso und konsorten sollte der prozess gemacht werden wegen meineid, mitglied in einer kriminellen vereinigung etc

meggele hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hinterher alle sauber sind.