Matthias hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass die Starterliste 2490 Namen umfasst. Na das wird ein Spaß Triathlon: Prügeln - Lutschen - Drängeln
das kann ich noch toppen. startliste von roth umfasst 2617 einzelstarter und 513 staffeln. wo soll das auf der laufstrecke hinführen??
und wo ist die grenze
Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.
Matthias hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass die Starterliste 2490 Namen umfasst. Na das wird ein Spaß Triathlon: Prügeln - Lutschen - Drängeln
das kann ich noch toppen. startliste von roth umfasst 2617 einzelstarter und 513 staffeln. wo soll das auf der laufstrecke hinführen??
und wo ist die grenze
Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.
wohl die einzige konsequenz. da geht einem irgendwie der spaß aus
keko hat geschrieben:Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.
dann machste Kraichgau L, das ist ja fast ne Langdistanz und bei uns nützt "lutschen" nicht viel
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004: 2061 Anmeldungen 1900 Starter 1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Ich finde den Beitrag jetzt leider nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass man mit einer Quote >10% rechnet, die nicht zum Start kommen. Auch eine nette Einnahme.
Also ich hatte in Frankfurt 2005 keine Probleme regelgerecht zu fahren. Obwohl ich recht spät aus dem Wasser kam und ziemlich viel überholen musste.